Hallo

Hallo

Beitragvon nadine18 » Sa 13. Jul 2013, 09:55

Hallo,
ich heiße Nadine bin Mama von zwei Mädchen 4 Jahre und 6 Jahre alt, wir haben einen Bauernhof mit Milchkühen. In unserem Haus leben mit uns zwei Kater, Pepe 5 Jahre alt und Miki 3,5 Jahre alt. Beide sind von unseren wilden Katzen drausen, ich habe die zwei jeweils mit 8 Wochen zu uns ins Haus geholt, es sind rotweiße Kater, die wohl den selben Vater haben aber verschiedene Mütter. Die Kätzinen auf dem Hof sind nun alle kastriert seit 4 Jahren. Die zwei akzeptieren sich aber jeder geht seine eigenen Wege.

Ich freue mich hier bei euch viel Tipps und Berichte zu lesen :D
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
nadine18
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 09:49

Re: Hallo

Beitragvon chucky » Sa 14. Dez 2013, 19:05

Wie geht es den Katzen heute?
chucky
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 18:48

Re: Hallo

Beitragvon Fritz » Sa 14. Dez 2013, 20:16

Hallo Nadine ,
Katzen auf einem Bauernhof sind schon zu beneiden ,
ein freieres Katzenleben kann man sich kaum vorstellen .
Ich freue mich jetzt, mit Dir jemand im Forum zu haben , von dem man annehmen kann ,
daß er die Katzenhaltung nicht so abgehoben sieht ,
wie mancher Katzen Halter aus städtischen Kreisen .

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Hallo

Beitragvon Sofatiger » So 15. Dez 2013, 20:19

Hey Nadine,

habe deinen Vorstellungsthread eben erst entdeckt. *ups* Cool, noch jemand vom Land. :D Bewirtschafte ja selbst nen Hof (Milch- und, aber mehr als Hobby, Packziegen). :)

LG
Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron