pflege kater willis ungeahnte fähigkeiten

pflege kater willis ungeahnte fähigkeiten

Beitragvon catwomen » Fr 26. Jul 2013, 06:24

hallo.
auch mal was lustiges von mir.
habe gestern beim aufräumen ein Halsband mit leine gefunden.
willi zeigte sich sehr intressiert daran also legte ich es ihm um.er ließ es geschehen ohne stress .
dann lief er einfach los wollte zwar immer in eine andere Richtung aber der lief daran wie ein dressierter Hund.ich nahm seine Leckerlis in die hand und lockte ihn in die Richtung in die ich wollte er folgte ganz brav .
das tolle er schnurrte dabei wie wie verrückt.
ausgerechnet dieser so sensible stress anfällige kleine kerl macht so was.ich weiß nicht wo her er kommt es sah so aus als würde er das kennen.
hab ihn mächtig gelobt und wir werden weiter üben wenn ihm das so viel Freude macht.
meine andern guckten ziemlich dov und rannten verwirrt hinter her.eigentlich bin ich nicht für so was bei einer katze aber wenn er spaß und Freude daran zeigt warum nicht mehr soll es auch nicht sein oder werden.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: pflege kater willis ungeahnte fähigkeiten

Beitragvon Katzenbär » Fr 26. Jul 2013, 10:03

Wow, Julia - toll. Dein Willi hat schon so seine Geheimnisse, man muss sie nur erkunden.
Ich wünschte meine Mira würde so anpassungsfähig sein mit Leinenhaltung. Hatte mich hier im Forum über Leinenhaltung geäußert - man muss das von Katze zu Katze individuell sehen.
Ich würde gern mit meiner Samira in den Garten fahren und mich mit ihr über die Pflanzen und Vögel freuen - nur meine "Dame" lässt Leine überhaupt nicht zu, nicht mal ein Halsband.
Störrische kleine Fellkugel.... :roll:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast