Herzlich Willkommen !

Herzlich Willkommen !

Beitragvon Katzenbär » Fr 23. Aug 2013, 15:32

Also, ich muss schon sagen, unser Katzenforum hat in den letzten Wochen einen bemerkenswerten Zulauf bekommen. Das finde ich toll und ich möchte allen Neuankömmlingen ein
"Herzliches Willkommen"
sagen. Wir hier im Forum sind eine prima Clique, fühlen uns hier wohl, bekommen Rat und Trost -
so soll es sein. Es macht einfach Spaß zu kommunizieren und zu erfahren, wie andere Miezen ticken.
Das wollte ich hier einfach mal kundtun. Liebe Grüße "Katzenbär" Marla 8-)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron