Lilo...tststs

Re: Lilo...tststs

Beitragvon Toluolman » Sa 21. Sep 2013, 14:37

Ui...

ne Menge Fragen.

Habe die 2 Tiger ja erst seit ein paar Tagen, von daher hat sich natürlich einiges für die 2 geändert.
Das Katzenklo steht in der Küche, die 2 teilen sich zur Zeit eines(so wie vorher auch). Wollte aber ein 2. dazu kaufen.
Ich brauche noch das alte(grobe) Streu auf, dann wechsele ich auf ein besseres, feineres.
Ob sich Lilo gemobbt fühlt???
In jedem Fall hat ihre Schwester eher das Sagen und ist ein wenig dominanter, aber die 2 gehen auch gemeinsam ins Klo und benutzen es dann auch...verstehen, spielen und schmusen doll miteinander.
Das Klo wird bei gründlicher Reinigung mit Essig gesäubert, an sich mache ich es 2mal am Tag sauber...und natürlich wenn ich sehe das da grad reingemacht wurde.

Alles in allem sind die 2 echt lieb, richtige Rabauken, und grade Lilo holt sich ihre Schmuseeinheiten bei mir ab.
Werde das Schlafzimmer wohl erstmal zur Tabuzone erklären müssen...kein Problem.
Die 2 dürfen sonst überall hin...und nutzen das auch aus(nicht mal in Ruhe auf Toilette kann ich :lol: )

Natürlich wasche ich die Bettwäsche...aber es kann sein, das sie reingepinkelt hat, ich das nicht gesehen habe und sie daraufhin nochmal...


Alles wird gut...ganz bestimmt.
Hab die 2 jetzt 4 Tage...und mag Snookie&Lilo auch nicht mehr missen...

Wie oft gebt ihr euren Tigern eigentlich Dinge wie Frischkäse, Thunfisch oder Fleisch(vom Tisch)???
Toluolman
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 07:45

Re: Lilo...tststs

Beitragvon Katzenbär » Sa 21. Sep 2013, 16:08

Huhu, auf Deine letzte Frage, da bin ich leider kein Maßstab. Aber ich würde Dir raten, solange Deine Racker noch jung und evtl. auch erziehbar sind, NIX vom Tisch zu geben :o
Sie fangen dann an zu betteln und Du wirst sie nicht mehr los und kannst nicht in Ruhe essen.
Ich hab's versaut und lebe damit, da ich nur "eine" Mieze habe - wir haben sozusagen eine Wohnpartnerschaft gegründet. Da fällt schonmal das eine oder andere Stückchen Hähnchenfleisch, Fisch, Schinkel oder auch Tomate vom Tisch. Man möge mir verzeihen. (Uuups :oops: )
Also, nochmal, wenn Du Deine Ruhe beim Essen haben willst, gar nicht reagieren auf irgendwelches Gemauze, Geschmiere an den Beinen und große Katzenaugen, die sehnsüchtig auf Dein Essen starren.
Bleib stark. Nur ein Tipp von mir. :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron