Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Kathi92 » Mi 5. Mär 2014, 17:27

Hihi, na zum Glück waren es nur die Schalen :D
Hier werden gleich ganze Kartoffeln verschleppt - sind ja rund und kullern so schön :roll:

Der Burner schlechthin war allerdings Gizmo am Montag: Über unserem Bett hängt ein Regal mit Windlichtern. Wenn das Pflegebett hochgefahren ist, stibitzt sich Gizmo gerne mal ein Teelicht. Montag hab ich ihn dann damit unter dem Bett spielen hören, mein Freund kam hinzu und näherte sich dem Dieb. Dieser ging zunächst ganz gemächlich und lässig mit dem Teelicht im Maul in den Flur (erlich, es hätte nur noch das "Ich hab gar nichts gemacht"-Pfeifen gefehlt!) und als mein Freund dann hinterher ist, rannte er plötzlich los wie ein Irrer :shock: und wurde letztlich überführt, als er die Beute im Schuh verschwinden lassen wollte :D
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Kathi92 » Do 13. Mär 2014, 23:46

Stolzieren eure Katzen auch immer mit der Beute davon, als wären sie die Kings / Queens und wüssten gar nicht, was sie denn falsch machen?
Erst letztens das Teelicht und gerade...schnappt sich Geronimo mein Ladekabel vom Laptop und stolziert davon. Als ich mich doch tatsächlich erdreistete, ihn zu fragen, was der denn bitte damit vorhat, blieb er stehen, maunzte und ging, als wäre nichts gewesen, weiter :lol:
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Feline » Sa 15. Mär 2014, 23:45

in einer an sich ruhigen Wohngegend kam es heute zu einem dreisten Fall von Mundraub :twisted:

Junghund ging, trotz starken Regens, mit einem soeben erst erbettelten Rindsknochen, zwecks Verbuddelung zu Erhöhung der Qualität, in den hausanhängigen Garten. :)

Von einem 2-beinigen Freund abgelenkt, ließ Junghund seinen kostbaren Snack kurz unbeaufsichtigt. :oops:

Diese Unachtsamkeit nutzte die diebische Familienkatze, nahm sie an sich, und verschwand unbemerkt. :evil:

Pünktlich erschien sie (die Katze) bei der Mittagsausspeisung und verblüffte mit einem wenig glaubwürdigen Alibi. :x :o

Nachdem das "Corpus delicti" noch nicht wiedergefunden wurde, konnte die Tat nicht restlos geklärt werden. :|

Um sachdienliche Angaben wird gebeten.
Niederösterreich am 15.3.2014 Feline
Feline
 
Beiträge: 159
Registriert: So 10. Feb 2013, 20:30

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Paulche_allein » Mo 28. Apr 2014, 22:15

Da kann ich auch was beisteuern:
habe am WE mir mal die Zeit genommen, um Socken auszusortieren, ev, zu flicken, etc....
WAS sahen meine ungläubigen Augen...? - oder besser: was sahen sie NICHT???
Ich habe sowohl in der Sockenlade meines Mannes als auch in der meines Sohnes zusammen gezählte 7 Socken gefunden, denen der "Partner" fehlte!!!!
WO habe ich sie gefunden????
In der Katzenschlafstelle auf der Terrasse :mrgreen:
zurechtgelegt als bequeme Liegeunterlage....
einige schon zerbissen....
Hab ihnen dann die anderen 7 auch noch gegeben :lol: :lol:
Paulche_allein
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 11:54

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon catwomen » Di 29. Apr 2014, 04:57

hallo
naja mein sammy hat noch mehr auf dem Kerbholz.
Kartoffeln oder auch nur die schalen die klaut er auch wie deine Marla.
er holt sich sich auch hart gekochte eier wenn er sie bekommen kann.b unte Ostereier fand er super da wurde sogar die Verpackung für gekillt.
ich habe ihm nun den Spitznamen
murmel,kuller,pullerkeks pelliklau gegeben morgens rennt er zwischen meinem mann hin und her schmeißt sich hin präsentiert seinen bauch und meckert weil keiner zeit hat zu kraulen und da er etwas kugelig ist nennen wir ihn murmel.
vor ihm und seinen untaten ist man nur sicher wenn er schläft.
aber ich könnte mich jedesmal vor lachen rum kugeln die sind so süß bei ihren Schandtaten da kann man nur lachen.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron