Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Katzenbär » Di 8. Okt 2013, 08:48

Guten Morgen, so :evil: jetzt muss ich mal meine Katze verpetzen :evil:
Meine Katze ist kriminell :o Nach dem ich immer wieder versuche, Plastik und Gummiähnliches aus dem Weg zu räumen, hat sie sich jetzt auf Silikon konzentriert. Zum Fall: Ich lege meistens meine Silikonuhr auf den Nachtischschrank ab und das schon immer. Heute Morgen war sie weg. Ich suchte und zweifelte schon an meinem Gedächtnis, dachte evtl. an Geister. Ich wusste 150 %ig sie muss da gelegen haben.
Meine Miez guckte mir gelangweilt hinterher beim Suchen. Die Täterin kann sich sowas von verstellen :?
Endlich fand ich das Corpus delicti unterm Couchtisch. Was sagt man denn dazu :roll:
Mann, mann, mann - jetzt muss ich auch noch meine "Wertsachen" verstecken :evil:
Also ? Wat nu ? Meine Katze ist "KRIMINELL". Kein Wunder, sie trägt ja schon einen gestreiften Knastanzug. :lol: Urteil: Lebenslang ohne Bewährung mit Kost und Logie bei Frauchen.
Keine 2. Instanz :evil:
Hochachtungsvoll: Die Richterin :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon pusteblume » Di 8. Okt 2013, 09:53

liebe marla :P

nimm's nicht so schwer.das leben mit einer kriminellen diebin ist nicht leicht,aber soll ich dir mal was sagen.es geht noch viel schlimmer ;)
ich habe hier verurteilte massenmörder(fliegen,käfer,motten etc.),die leider nicht therapiefähig sind.zudem steht die nächste verhandlung an wegen nötigung (das personal wird zu sehr vielem genötigt :mrgreen: ) und zusätzlich noch erpressung :o (ich schwöre dir,dass diese blicke reine erpressung sind).

und das härteste ist,dass sie niemals verurteilt werden können,weil sie als "nicht-schuldfähig" gelten.

siehste,schlimmer geht immer :D

lg,lina
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Katzenbär » Di 8. Okt 2013, 10:47

Oooh Lina, du hast ja so recht. Meine muss noch verurteilt werden wegen Körperverletzung und Sesselbesetzung. Das Strafmass nimmt kein Ende. Ach ja, da kommt noch was dazu: Hypnose :shock:
Aber ich bin völlig machtlos gegen meine fellige Streifenanzugträgerin :D LG Marla
....und immer schön aufpassen!!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon catwomen » Di 8. Okt 2013, 12:28

ja da kann ich auch noch was zu beitragen.
sammy wird dann wegen Zerstörung angezeigt.ich habe ein paar Keramik katzen rum stehen und Buchrücken sind vor seinen zähnen nicht sicher.
alles wird zerkaut er beißt von den katzen die ohren ab und die Buchrücken werden durch zahnmuster verschönert.
max ist eher ein dieb alles was blank ist oder aussieht wie ein kugelschgreiber wird runter geworfen weg geschleppt und wenn es geht zerlegt.
unser besteck ist auch nicht vor ihm sicher.
aber dabei verrät er sich ja immer er hört ja nichts wenn er es runter wirft aber ich zum glück.
naja haben wir eben alle ein paar krimelle mit bewohner.aber süß sind sie da kann man schlecht böse sein.ist ja eher zum schmunzeln.ODER????
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon pusteblume » Di 8. Okt 2013, 12:39

:D
stimmt,ich habe vergessen,dass auch noch SACHBESCHÄDIGUNG dazukommt :o .
das strafregister wird länger und länger...
in allen anklagepunkten schuldig gesprochen und dennoch FREISPRUCH :D
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Sofatiger » Mi 9. Okt 2013, 10:02

Hihi, ja, von Sachbeschädigung, Mord, Erpressung und Diebstahl kann ich ebenfalls ein Lied singen. :mrgreen:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Aisha » Mi 9. Okt 2013, 19:52

Wir sind die Panzerknacker!
Meine Aisha und Jessy brechen verschlossene! Schränke auf, zerwühlen meine Kleider und Schuhe und ich muß es leider sagen meine Jessy ist eine Handtaschendiebin. Ihr Intresse liegt bei Tempos die werden genüsslich zerfetzt. Wißt ihr wie schön zerfledderte Tempos in der Wohnung verteilt sind? Aber und das wissen die beiden sie kriegen immer ne milde Strafe, wer kann den süßen Miezi denn lange böse sein? Und ein schlechtes Gewisssen kennt Jessy auch. Ich kam mal nach Hause und sie saß ganz betreten in der Ecke sie hatte mit eine Porzellanfigur runtergeschmissen und kam erst wieder raus als ich ihr sagte das es nicht schlimm sei.
Grüße an alle Fellkriminellen und deren Besitzer
Aisha
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Paulche_allein » Mi 9. Okt 2013, 20:17

bei meinen kommt auch noch mutwillige verwüstung dazu :P
die beiden schleppen jetzt im herbst tagtäglich buntes herbstlaub rein, äste, kastanien, hagebutten, eicheln,.... und ich muss in der früh - schlaftrunken wie ich bin - aufpassen, dass ich nicht auf den diversen hindernissen ausrutsche! die sind ja extrem gut versteckt im langhaarteppich :lol:
das milde strafmaß: ab in die küche und teller lecken :mrgreen:
Paulche_allein
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 11:54

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Kathi92 » Mi 9. Okt 2013, 22:57

Tja, kleine Diebe hab ich auch, allerdings verstecken die ihr Diebesgut nicht, sondern stehlen es noch frech direkt vor unseren Augen. Mittlerweile sind 5 Kuscheltier-Geiseln in ihrem Besitz, wobei ein Freikauf durch Leckerchen und Co. nur kurzzeitig hilft, denn wenn sich damit so gut verdienen lässt, lohnt sich das ja gleich doppelt :mrgreen:
Irgendwann wird vielleicht auch noch Mord hinzukommen, Geronimo kuschelt sich doch morgens sooooooo gerne an Frauchens Gesicht - völlig egal, ob ich Luft kriege oder nicht, da ist es doch sooooo kuschelig! Wegschubsen zwecklos, der Straftäter kehrt immer an den Ort des Geschehens zurück.

Leider wird bei meinen beiden ja nichtmals das Jugendstrafrecht wirksam und die Richterin lässt sich leider auch gerne durch den unschuldigen Blick und mit gaaaaanz viel Liebe bestechen :roll:
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Katzenbär » Do 10. Okt 2013, 08:59

:o :o :o Oooh jeh ! Oooh jeh ! :o :o :o
Was haben wir uns da für fellige Kleinkriminelle nach Hause geholt :shock: :shock: :shock:
Aber es tröstet mich zu hier zu lesen, dass ich nicht allein bin mit meiner Räuberin.
Was mich wundert, dass das Strafmaß gering gehalten wird (mit Leckerlis haahahaaha !)
Eine Porzellanvase geht kaputt ! Haahahaha :D wie niedlich.
Es wird gestohlen und versteckt ! Hahahaahaa :D Ach, wie süüüß.
Gekratzt und erstickt ! Haha mphhhh...wie drollig.
Gemordet, betrogen, verführt - neee, sowas aber auch :shock:
Nach Paragraph 55 StPO brauchen sich unsere Kleinkriminellen ja nicht selber belasten,
sie bekommen von uns ein mildes Strafmaß und das nicht zu schlecht, Wunschfutter und Streicheleinheiten lebenslänglich - ich liebe unsere kriminelle Rasselbande ;)
Liebe Grüße an alle Bewährungshelferlein, nebst Eingliederungspersonal - Marla ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast