Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Miezinatorin » Di 15. Okt 2013, 20:31

Hallo Ihr lieben
ja,ja diese Gauner, habe einen Rucksack- und schultaschenfetischisten zuhause. Man glaubt gar nicht, wie schnell aus so einen Schulrucksack Kleinholz gemacht wird. Habe meinen Sohn einen neuen Rucksack für die Schule aus Italien mitgebracht. Man möchte gar nicht glauben, wie schnell Kleinholz ausa so einem Teil gemacht wird. Mein Norweger luis hat so lange hingefetzt, bis dieses Ding keinen Boden mehr hatte. So etwas lauft unter sinnloser Zerstörung. Ich kann leider diesen Gauner nicht böse sein. Der zerstörte Rucksack dient nun als Schlaf- und Ruheplatz. Meine Lucy ist eine kleine Diebin, sie klaut immer die Verschlüsse von den Toastpackungen, erst wird gespielt und dann werden die Dienger tief im Körbchen, unter sämtlichen Decken vergraben. :lol: Man kann dieser Bagage nicht böse sein :lol: :P
Miezinatorin
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 13:28

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Kathi92 » Sa 19. Okt 2013, 12:46

Der Diebstahl weitet sich aus :shock: betroffen sind nun nicht mehr länger bloß Stofftiere, sondern hinzu kommen außerdem noch Strohhalme und die Brille meines Freundes :roll:
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Kathi92 » Do 13. Feb 2014, 07:54

Die Diebe erweitern ihren Horizont: Aufgrund aktueller Ereignisse wird vermutet, dass nun für bisher gestohlene Gegenstände Lösegeld verlangt werden könnte. Einer der beiden Täter (Gizmo) klaut seinem Frauchen immer wieder Klebeband vom Schreibtisch, vermutlich um die Opfer zu fesseln. Anschließend nimmt er einen Kugelschreiber mit, um die Lösegeldforderung zu notieren. Mangels opunierbarer Daumen ist das gar nicht so leicht, da kann man sich schonmal verschreiben, also - zack - Radiergummi eingesteckt. Nützt beim Kulli zwar nix, aber nun gut. Bislang ist noch keine Forderung bei uns eingegangen. Die Täter spüren unsere Unruhe und sind dazu übergegangen uns abzulenken.
Gezielt wird anderer Schabernack (z.B. das Verteilen von Tampons in der ganzen Wohnung :shock: ) getrieben, um so mehr Zeit für die Durchführung ihres perfiden Plans zu schinden.

Mittlerweile ist auch der Aufenthaltsort der bislang genommenen Geiseln bekannt: Nachdem das Versteck in der Reisetasche unter dem Schreibtisch aufflog, mussten die dreisten Diebe umziehen. Seither zog es sie immer öfter in ihre Pappkarton-Höhle. Ein Augenzeuge sah, wie erst kürzlich ein Strohhalm-Opfer bewusstlos mit diversen Bissspuren in diese Höhle gezerrt wurde.
Die Polizei rät jedoch von einer Stürmung des Aufenthaltsortes ab. Niemand wagt sich in die Höhle der kriminellen Tiger und so heißt es abwarten, ob sich die Täter eines Tages auf eine Verhandlung einlassen.
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Katzenbär » Do 13. Feb 2014, 09:02

:D :D :D grandiooos ! :D :D :D :D
Bin sowieso Krimifan - werde die felligen Diebe festnehmen und unter strenger Kuschel- und Streicheltherapie bestrafen und einsperren....! Da müssen sie durch ;) ob sie wollen oder nicht.
Schutzkleidung ist aber Vorschrift. ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Sofatiger » Do 13. Feb 2014, 13:02

Einfach genial, dein Bericht, Kathi! :mrgreen:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Feline » Mo 17. Feb 2014, 11:48

wo bleiben bitte die Fahndungsbilder ?
Feline
 
Beiträge: 159
Registriert: So 10. Feb 2013, 20:30

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Katzenbär » Mo 17. Feb 2014, 16:06

IMG_2370.jpg
Delikt: auskundschaften, ausspionieren
IMG_2370.jpg (23 KiB) 9603-mal betrachtet
IMG_2369_1.jpg
Delikt: Diebstahl
IMG_2369_1.jpg (17.92 KiB) 9603-mal betrachtet
Dateianhänge
IMG_0414.jpg
Delikt: Falschaussage - von wegen, können diese Augen lügen ??!!!!
IMG_2678.jpg
Delikt: Beuteversteck, Hehlerei
IMG_2678.jpg (22.55 KiB) 9603-mal betrachtet
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Sofatiger » Mo 17. Feb 2014, 21:49

:mrgreen:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Feline » Mi 19. Feb 2014, 10:05

ich erweitere die Delikte auf Bandenbildung :evil:

weil die Beute mitunter zu groß ist, wird hündischer Mitbewohner in den Vandalismus einbezogen.

ansonsten: was täten wir den ganzen Tag, wenn wir nicht die Scherben wegräumen dürften :lol:
Feline
 
Beiträge: 159
Registriert: So 10. Feb 2013, 20:30

Re: Kriminelle Katze !!!!!!!!!!

Beitragvon Katzenbär » Mi 5. Mär 2014, 17:04

Nochmal zum Thema: Kriminelle Katze :x
Klappe die Siebenundzwanzigste !!!! uuuuund Action :o :o :o
Als ich gestern in der Küche am Kartoffelschälen war und die Schalen gleich in das Kartoffelnetz packte, dieses dann im Mülleimer entsorgte und mal kurz die Küche verließ, sah ich später beim Zurückkommen "verdammt, wo ist das Netz mit den Kartoffelschalen??" :?
Meine Recherchen ergaben bei sofortiger Suche, dass die Schalen samt Netz verteilt im Wohnzimmer lagen. :shock:
Keine Spur von meiner kriminell angehauchten Mieze - die sich ihrer Tat wohl bewusst war und gleich die Flucht ergriffen hatte. Aber was soll's, man muss eben wissen, dass man bei Katzenhaltung alles was nicht niet- und nagelfest ist, anbinden, wegsperren, sichern und festkleben muss - oder erst gar nicht den Raum verlassen darf.... :D :D :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron