Wir stellen uns mal vor

Wir stellen uns mal vor

Beitragvon Kitty1988 » Mo 23. Jun 2008, 10:18

So, da sind wir.
Kitty und ihre Dosi Anja.
Gestern ist Kitty bei mir eingezogen. Eine Perser in der Farbe blue-tabby point.
Kitty kommt aus schlechter Haltung. War total verfilzt, stank nach Müll und ist total abgemagert. Ihr Fell kaschiert noch einiges. Nun hat die Maus gestern erstmal ordentlich gefuttert. Frisst alles was ihr vor die Nase gestellt wird.
Wo ich sie herhabe sind noch 10 andere Katzen und 2 Hunde. Auch nicht gut in Futter. Kitty mit Abstand die schlimmste. Die anderen Katzen sind gewöhnliche süße Hauskatzen.
Kitty hat noch 3 Welpen, welche sie nicht abgeben wollten. Habe ihr angeboten sie mitzunehmen und zu vermitteln. Aber ich denke, die dachten nur daran die Kleinen zu verscherbeln, da Perser-Maine Coon Mix.
Gestern hab ich sie noch baden müssen und nun sieht sie wieder ordentlich aus und ist eine total verschmuste Mietz.
Nur das sie so mager ist erinnert an ihr altes Zuhause.
Hier Fotos:

http://img440.imageshack.us/img440/1130 ... 836ud5.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/6393 ... 237gh7.jpg

Liebe Grüße, Anja & Kitty
Kitty1988
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 09:47

Re: Wir stellen uns mal vor

Beitragvon NaddeL » Mo 23. Jun 2008, 11:43

Dann herzlich Willkommen hier im Forum. Ich und meine Fellbälle wünschen dir viel Spaß hier.
Ich bewundere Menschen wie dich, die eine Katze aus schlechter Haltung nehmen obwohl sie nicht wissen wie das Tier psychisch drauf ist. Ich bin froh das es Menschen wie dich gibt die ein Tier wieder aufpeppeln und nur das beste wollen :)
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Wir stellen uns mal vor

Beitragvon Penelope » Mo 23. Jun 2008, 11:58

Hallo Anja,
freu mich dich kennenzulernen! :)
Ist ne ganz süße Mieze, die du gerettet hast! Schön zu wissen, dass sie jetzt ein liebevolles
zuhause bei dir hat! Bin schon gespannt, wie sie sich die nächsten Tage bei dir einlebt!
Erzählst du ein bißchen?!
Wünsch dir ganz viel Spaß mit Kitty und hier im Forum!
Grüssli von
Penelope
Penelope
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:45

Re: Wir stellen uns mal vor

Beitragvon Kitty1988 » Mo 23. Jun 2008, 12:40

Huhu,

klar werde ich was von ihr erzählen in den nächsten Tagen. :D
Gestern gedachte sie erst im Bad zu schlafen. Lag erst im Waschbecken, dann in der Dusche. Da war mir der Verdacht nicht fern das sie wohl im Bad bei de Leuten gehaust hat weils echt ungewöhnlich war.
Abends nach dem duschen ist sie dann unter meine Decke gekrochen und hat sich neben mir eingerollt. Hab ihr dann ne Schmusedecke noch neben mir gelegt, da lag sie dann die ganze Nacht neben mir.
Fordert viel Liebe ein die Süße. Aber die gibt man doch gern, sie ist einfach so unwiederstehlich... :mrgreen:

Anja
Kitty1988
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 09:47

Re: Wir stellen uns mal vor

Beitragvon Penelope » Mo 23. Jun 2008, 16:21

Ja, das kann ich verstehen. Sie wird es jetzt richtig bei dir genießen und
ihre Dankbarkeit zeigt sie dir bestimmt jeden Tag aufs Neue!
Hab selbst viele meiner Miezen und auch meiner anderen Tierchen aus schlechter
Haltung. Es vergeht kein Tag, wo sie mir nicht zeigen, wie wohl sie sich fühlen!
Die Kitty wird ihre schlimme Vergangenheit in deiner Obhut nun ganz, ganz schnell vergessen
und zusammen werdet ihr viel Freude haben! Gibt es was Schöneres?!! :D
Grüssli von
Penelope
Penelope
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:45


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast