Meine Vorstellung!

Meine Vorstellung!

Beitragvon Sternchen_07 » Mi 25. Jun 2008, 21:05

:P Ja hallo zusammen.
Ich interessiere mich sehr für Katzen, und habe nach einem Forum gesucht, und bin dabei auf euer Forum gestoßen. Und ich muss sagen , ich bin beeidruckt, und habe mich auch gleich direkt mal Registriert hier:)!
Wer ich bin`? Ja, ich bin ein weibliches Wesen, 19 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg.
Ich habe selber schon einige Katzen gehabt, und möchte mir jetzt aber auch wieder eine holen.
Vielleicht kennt ihr ja auch nette Menschen die Katzen verschenken?*fg*
Ich find ja so Perserkatzen ganz toll, da fahre ich ja auch total drauf ab, aber ich habe mir heute mal ein paar Bilder von den Katzen "Heilige Birma" angeschaut, und muss sagen die finde ich auch ganz toll.

Naja, ich hoffe ich werde eine schöne Zeit hier bei euch haben!! :P


Lieben Gruß

Connyt88 :)
Lieben Gruß
Connyt88
Sternchen_07
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Vorstellung!

Beitragvon NaddeL » Do 26. Jun 2008, 13:12

Hi Conny und herzlich WIllkommen hier.

Ich glaube das es wenig Leute hier gibt die Persakatzen oder andere Rassekatzen verschenken *gg*

Ich wünsch dir viel Spaß hier :)
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Meine Vorstellung!

Beitragvon Kitty1988 » Fr 27. Jun 2008, 11:49

Hallo Conny,

ich denke Rassekatzen wirst du nicht geschenkt bekommen.
Ich selber habe eine Perser in blue-tabby point.
Aber ich habe eine Anzeige letztens gefunden, wo man 2 Perser für 80€ abgibt.

http://katzen.deine-tierwelt.de/kleinan ... a10406730/

das ist bei mir umme ecke. ich weiß nicht wie weit du fahren kannst.

lg anja & kitty
Kitty1988
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 09:47

Re: Meine Vorstellung!

Beitragvon NaddeL » Fr 27. Jun 2008, 13:55

Die kommt aus Hamburg. Steht unter ihrem Avatar ;)

Kannst dir ausrechnen wie weit sie fahren muss :p
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Meine Vorstellung!

Beitragvon Kitty1988 » Fr 27. Jun 2008, 18:43

@ Naddel

das sie aus hamburg kommt war mir klar. deshalb habe ich gesagt: ich weiß nicht wie weit du fahren kannst. das hängt wohl damit zusammen ob sie mobil is, nicht woher sie kommt. ;)

anja
Kitty1988
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 09:47

Re: Meine Vorstellung!

Beitragvon Sternchen_07 » Fr 27. Jun 2008, 18:56

Hallo Naddel,
Jo, ich weiß, das man Perserkatzen selten mal so gut drankommt, damit man sie auch geschenkt kriegen könnte! Naja, meine erste Perserkatzee, die ich hatte, die habe ich ja von ner Nachbarin geschenkt bekommen, weil die auch nen Schwung an Babys durch ihre große Cat bekommen hatte.
Mittlerweile freunde ich mich ja auch schon mit anderen Katzen an wie " Heilige BIrma", so nennt die sich wohl. Aber ich weiß halt leider nicht, ob diese Katzen anders eingestellt sind, als Perserkatzen zum Beispiel, oder ob es was besonderes an diesen Katzen ginbt, deshalb mache ich mich jetzt demnächst schlau und Lese dann ein Buch! :P
Lieben Gruß
Connyt88
Sternchen_07
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Vorstellung!

Beitragvon Sternchen_07 » Fr 27. Jun 2008, 19:03

Hey Anja!

Jo, mobil ist gut, mein Verlobter ist Mobil und somit auch immer Fahrtauglich :P Aber mal sehen, was sich in nächster Zeit ergibt. Ich habe jetzt das Angebot bekommen, und kann mir zwei Katzen anschauen ( Heilige Birma), und je nach nachdem, ob sie mir gefallen nehme ich dann eine mit!
Das gute ist ja, das ich sie dann geschenkt bekomme.
Ich freue mich schon tierisch darauf wieder mal eine eigene Katze in meinem Arm liegen zu haben*gg*! :D


Lieben Gruß

Connyt88
Lieben Gruß
Connyt88
Sternchen_07
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Vorstellung!

Beitragvon Penelope » Fr 27. Jun 2008, 19:15

Hallo Conny,
schön dich kennenzulernen! :)
Hamburg kenn ich auch sehr gut! Hab da lange Zeit gearbeitet! ;)
Schade, dass du dich nicht schon vor 2 Wochen angemeldet hast. Da hat meine Bekannte
sich von ihrer 1-jährigen Persermieza trennen müssen. Sie hat sie verschenkt, da sie aus
beruflichen Gründen nach Florida geht. Sie wollte ihr die Flugreise und den Streß ersparen.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück, bei der Suche nach deiner Traummieze!
Grüssli,
Penelope
Penelope
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:45

Re: Meine Vorstellung!

Beitragvon NaddeL » Sa 28. Jun 2008, 06:14

Ich persönlich Favorisiere ja Maine Coon. Die haben einen tollen Charakter <3 Aber leider kosten die auch bis zu 800 € :(
Wenn ich also irgendwann mal Reich bin, werd ich mir 2 kaufen :)

Es freut mich das du welche gefunden hast, die dir geschenkt werden. Sie werden es sicher gut bei dir haben :)
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Meine Vorstellung!

Beitragvon Sternchen_07 » Sa 28. Jun 2008, 12:11

Hallo Penelope!
Das freu mich, das du mir auch schreibst! :) Du kennst Hamburg auch? Joar, ich kannte Hamburg anfangs auch nur vom Urlaub, und seit Januar`08 wohne ich nun in Hamburg. Ich finds wirklich schön hier, und bereue es auch bis heute nicht, hierher gezogen zu sein. Das mit der Perserkatze ist ja irgendwie ein bissl ärgerlich! Jetzt jönnte ich mir in den Hintern treten, das ich euch vorher noch nicht gefunden habe. Naja, mal schaun wie´s wird.
Jo, danke so viel Glück kann ich wirklich gebrauchen, und meine Traummieze werde ich bestimmt auch bald in meinen Armen halten ;)
Lieben Gruß
Connyt88
Sternchen_07
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:53
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron