Herrlicher Katzenalltag und Dosis schlechtes Gewissen

Herrlicher Katzenalltag und Dosis schlechtes Gewissen

Beitragvon Kathi92 » Mi 19. Feb 2014, 15:48

Hallo,

ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist, aber momentan ist hier so eine Phase, da merke ich selbst, dass ich nur am Meckern bin, weil die Herren Blödsinn veranstalten :roll:
Aber wie das so ist, am Ende kann man den Süßen ja nie böse sein, oder?

Morgens wird erstmal wie blöd an der Decke gekratzt (oder, wenn man sie rauswirft eben an der Tür, und das echt hartnäckig!), bis man endlich aufsteht und dann kann der Katzenalltag beginnen.

Man hatte ja die ganze Nacht Zeit, sich Unfug auszudenken, also warum die guten Ideen verschwenden?
Also erstmal muss kräftig umdekoriert werden. Dieses Windlicht auf der Durchreiche versperrt einfach den Weg! Es wäre doch viel einfacher... - Platsch, Bumm, Klirr - Ja, genau so haben wir uns das vorgestellt.
So, erste Aufgabe erledigt - und nun? Wir wollten doch schon immer mal wissen, was da oben eigentlich auf dem Regal liegt...zack, ab auf den Kratzbaum, von dort kommt man da super hin! Ohje, Mama ahnt schon wieder, was wir vorhaben. Die guckt schon ganz verärgert und sagt immer wieder "Nein!"...das ist doch gar nicht mein Name!
Vorsichtig weiter gehen...ganz schön schmal, dieses Brett! Oh oh, da bewegt sich was unter mir! - Klatsch, Bumm - Huch, DVDs waren es also! Jetzt aber schnell den unschuldigen Blick aufsetzen, den uns der gestiefelte Kater beigebracht hat - und beten, dass der DVD-Regen den Fernseher nicht beschädigt hat!
Also, Mama bezirstsen und beschmusen, dann wird das schon wieder. Hey, Mama hat ja neue Briefe bekommen! Mal gucken, ob die besser schmecken, als die Alten! Mjamjam, schmeckt fast ein bisschen wichtig, könnte sein, das sie es mir deswegen mit einem "Nein!" wegnimmt.
Jetzt merkst du wohl selber, dass du heute irgendwie keinen Spaß verstehst, mh? Ja, hab nur ein schlechtes Gewissen. Hihi, ich weiß doch, du verzeihst uns alles.
He, was macht denn mein Bruder da? Schaut lustig aus, wie er die Türdichtungen abzieht und damit durch die Wohnung rennt - warte auf mich!

Och manno, der lässt mich nicht mitspielen. Such ich mir halt was eigenes. Aber erstmal die Krallen wetzen - nur wo? Kratzbaum? Zu einfach...vielleicht der Soundtower...oh nein, rennt um euer Leben, Mama setzt zur Schimpftirade an! Okay, da also nicht...vielleicht, wenn ich mich jetzt gaaaaaaaaanz langsam zum Stuhl bewege...und jetzt nur mal ein bisschen, also ganz vorsichtig - Mist, aufgeflogen! Aber irgendwo muss ich doch...ach, jetzt bleib ich einfach da, ich mach meine Augen einfach noch ein bisschen größer, dann nimmt sie mir das schon nicht so krumm!
Okay, nun aber, ich will auch endlich was zum Spielen! Ui, das Kabel da oben schaut aber toll aus...wenn ich jetzt hiiiiiiier auf den Stuhl kletter...erstmal Lagecheck - okay, Mama schaut nicht. Also und nun auf die Heizung...dann könnte ich doch nun - Ja, geschafft, Kabel erfolgreich aus dem Regal entfernt! Gut, dass es nicht angeschlossen ist - jetzt schnell weg damit!

He, Gizmo, was machstn du da? Gehts dir nicht gut? Was würgst du denn so?...Ihhhhhhhh, warum Kotzt du denn n Stück Strohhalm aus? Kann doch gar nicht schmecken! Gut, dass du den nicht ganz runter geschluckt hast, hast wohl doch noch gemerkt, dass das keine gute Idee ist.
Na toll, du treibst Blödsinn mit dem Strohhalm und nur weil du beim Kotzen maunzt als würdest du gleich sterben, kriegst du jetzt Streicheleinheiten, oder wie?!
Na warte...Zwick - ab in den Schwanz mit den Krallen und los geht die Jagerei!

He, das hat echt Spaß gemacht, aber jetzt bin ich echt müde, du nicht auch?
Papa ist mittlerweile von der Arbeit gekommen und Mama erzählt ihm, was heute alles los war.
Jaja, da holt sie wieder das schlechte Gewissen ein. Die Frau sollte mal entspannter werden - wenn sie das mal ausprobieren würde, wüsste sie, wie viel Spaß das macht!
Nur gut, dass sie uns nicht böse sein kann, nicht wahr? Wenn ich mich jetzt ganz vorsichtig zu ihr ins Bett begebe...ja, genau, nimm deinen Arm zu Seite, damit ich mich endlich dahin legen kann - ja, genau da, Kopf auf deinen Bauch und jetzt...Na gib schon deine Hand her! Muss ich erst die Krallen einsetzen, damit du merkst, dass ich deine Hand zu mir ziehen will? Na endlich...Jaaaaa, kraul mir den Bauch...He Brüderchen, komm doch auch her, auf den Beinen ist noch Platz!

Hach, ist das Katzenleben doch schön...
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Herrlicher Katzenalltag und Dosis schlechtes Gewissen

Beitragvon Katzenbär » Mi 19. Feb 2014, 16:19

:lol: :lol: :lol: Suuuuuper ihr Beiden - weiter so, dass nenn ich Katzenleben :lol: :lol: :lol:
Hallo Kathi, toll die Geschichte - gefällt mir, schick sie doch ein z.B. an "Geliebte Katze".
LG Marla :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Herrlicher Katzenalltag und Dosis schlechtes Gewissen

Beitragvon Kathi92 » Mi 19. Feb 2014, 17:38

Danke dir :D
Ja die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben :D
Die beiden haben aber auch nur Unfug im Kopf momentan :roll:
Heute wollen sie wohl Mädchen spielen, klauen ständig meine Haarreifen vom Schminktisch :D

Wenn man da mal nicht aufpasst...war schon recht beängstigend, als Gizmo gestern gekotzt hat und dann auch noch nen gut 5cm langes Stück Strohhalm drin liegt :shock: Da macht sich die Übermutter in mir breit, die Ihnen am liebsten alles sofort wegnehmen würde - wenn sich da nur nicht eine leise Stimme melden würde, die "Spaßverderber!" ruft :roll:
Bin froh, dass da nix passiert ist, war kein Blut zu sehen und danach hat er gleich weiter rumgetollt und kurz darauf auch beim Essen kräftig zugelangt, schätze also mal der Strohhalm ist bloß beim drauf rumkauen nen Stück zu weit in den Rachen gekommen.

Am Ende verzeiht man ihnen aber auch echt alles :? Spätestens dann, wenn sie sich im Bett an dich kuscheln und wohlig schnurren...
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Herrlicher Katzenalltag und Dosis schlechtes Gewissen

Beitragvon Katzenfreund » Fr 21. Feb 2014, 00:28

In der letzten Zwitschrift "geliebte Katze" ging es auch um eine Frau die Comics darüber schreibt was ihre Katze so im Alltag macht. Es ist immer wahnsinnig komisch....
Katzenfreund
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:39


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast