Frohe Osterfeiertage euch allen

Frohe Osterfeiertage euch allen

Beitragvon Sofatiger » Fr 18. Apr 2014, 11:11

Ihr Lieben,

ich wünsche euch und eueren Fellnasen ein frohes und geruhsames Osterfest und schönes Wetter dafür.

Liebe Grüße aus dem überhaupt nicht frühlingshaften da verregnetem Mittelfranken
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frohe Osterfeiertage euch allen

Beitragvon Katzenbär » Fr 18. Apr 2014, 16:59

IMG_3003.JPG
Na endlich !! Da ist es..mmhh mjau,mjau !

IMG_2999.JPG
Wo ist denn das Eierleckerli...?


Auch von mir an die lieben Dosis mit ihren Fellschnuten schöne Feiertage - soll ja schöner werden :P
LG Marla und Samira :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Frohe Osterfeiertage euch allen

Beitragvon Mila » Fr 18. Apr 2014, 20:39

TOLLE Bilder.... :D
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Frohe Osterfeiertage euch allen

Beitragvon catwomen » Sa 19. Apr 2014, 05:18

hallo
auch von mir an alle Dosis und deren Fell Schnuten
ein frohes schönes entspanntes Osterfest.
wir sind alle noch traurig weil uns Lucy ja verlassen hat übrigens die zweite Fell Nase nach 4 Jahren.
mein Zuckerboy ist am Ostermontag vor 4 Jahren gestorben und Lucy nur ein paar tage vor her.
irgend wie graut mir immer vor diesen tagen.
aber alles wird gut die beiden schauen mit unsern andern Regenbogenkindern auf uns herab und schauen uns beim Eier suchen zu.
also alles lieb für euch und eure süßen.
liebe grüße
JULIA
mit Heinrich Sam Max und Pflegie Willi
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Frohe Osterfeiertage euch allen

Beitragvon Feline » So 20. Apr 2014, 15:42

aus Nieder Österreich herzliche Ostergrüße

Feline + Katze MaryPoppins (die das nasskalte Wetter verschläft) + Junghund Caruso
Feline
 
Beiträge: 159
Registriert: So 10. Feb 2013, 20:30


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron