Seite 1 von 1

Frohe Osterfeiertage euch allen

BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 11:11
von Sofatiger
Ihr Lieben,

ich wünsche euch und eueren Fellnasen ein frohes und geruhsames Osterfest und schönes Wetter dafür.

Liebe Grüße aus dem überhaupt nicht frühlingshaften da verregnetem Mittelfranken
Siggi

Re: Frohe Osterfeiertage euch allen

BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 16:59
von Katzenbär
IMG_3003.JPG
Na endlich !! Da ist es..mmhh mjau,mjau !

IMG_2999.JPG
Wo ist denn das Eierleckerli...?


Auch von mir an die lieben Dosis mit ihren Fellschnuten schöne Feiertage - soll ja schöner werden :P
LG Marla und Samira :D

Re: Frohe Osterfeiertage euch allen

BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 20:39
von Mila
TOLLE Bilder.... :D

Re: Frohe Osterfeiertage euch allen

BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 05:18
von catwomen
hallo
auch von mir an alle Dosis und deren Fell Schnuten
ein frohes schönes entspanntes Osterfest.
wir sind alle noch traurig weil uns Lucy ja verlassen hat übrigens die zweite Fell Nase nach 4 Jahren.
mein Zuckerboy ist am Ostermontag vor 4 Jahren gestorben und Lucy nur ein paar tage vor her.
irgend wie graut mir immer vor diesen tagen.
aber alles wird gut die beiden schauen mit unsern andern Regenbogenkindern auf uns herab und schauen uns beim Eier suchen zu.
also alles lieb für euch und eure süßen.
liebe grüße
JULIA
mit Heinrich Sam Max und Pflegie Willi

Re: Frohe Osterfeiertage euch allen

BeitragVerfasst: So 20. Apr 2014, 15:42
von Feline
aus Nieder Österreich herzliche Ostergrüße

Feline + Katze MaryPoppins (die das nasskalte Wetter verschläft) + Junghund Caruso