Ich liebe meine Katze(n), weil...

Ich liebe meine Katze(n), weil...

Beitragvon Kathi92 » Fr 30. Mai 2014, 10:09

Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir ich eröffne hier mal was, weil mich gerade unbeschreibliche Frühlingsgefühle für meine Katzen übermannen :oops: und ich mir denke: Das muss doch einfach jedem hier so gehen :D
Aaaalso - Ich liebe meine Katzen, weil...:

...sie mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, selbst wenn ich schlecht gelaunt oder traurig bin.
...es zum totlachen ist, wenn sie Stofftiere bezwingen, die fast so groß sind wie sie selbst.
...man ihnen selbst dann nicht lange böse sein kann, wenn sie einen tobenderweise aus dem Schlaf reißen.
...es keine bessere Frisur gibt als "frisch sauber-geleckt" :lol:
...ich merke, dass selbst Katzen(kinder) ihre Stofftiere überallhin mitnehmen: auf Toilette, zum Fressen, ins Bett...Mutter-Vater-Kind auf Katzenart :D
...sie mir täglich zeigen, dass sie auch mich lieben.
...es kein schöneres Gefühl gibt als das, wenn deine Kätzchen sich schnurrend neben / auf dich legen und deine Hand als Decke missbrauchen <3


LG: Kathi
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Ich liebe meine Katze(n), weil...

Beitragvon nadine18 » Fr 30. Mai 2014, 13:46

schön geschrieben Kathi und Liebe pur ist aus Deinen Worten zu erlesen, Du bist einfach glücklich mit den zweien :P

Ich reie mich mal ein:
Ich liebe meinen Pepe weil:
- er mir jeden Morgen auf kätzisch guten Morgen sagt und mich gar nicht Zeit läst mich anzuziehen weil immer ein Katerchen um meine Beine streift
-weil er mir ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zauber egal wie blöd der Tag war
- er sofort kommt wenn ich ihn rufe und nach ihm pfeife
- er meine lebende Wärmflasche ist an kalten Tagen :P
- ich liebe es ihn abend schlummert auf dem Sofa zu beobachten wenn er träumt
- wenn er morgens mit in die Kinderzimmer kommt und meine Mädchen aufweckt und auch ihnen auf kätzisch guten Morgen sagt
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
nadine18
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 09:49

Re: Ich liebe meine Katze(n), weil...

Beitragvon Katzenbär » Fr 30. Mai 2014, 16:50

Ach, wat isset doch schön zu lesen... :)
und auch ich mische in unserem Katzenliebescocktail 8-) mit und gebe hinzu:
:D Ich liebe meine Mieze, weil sie mich schon an der Wohnungstür empfängt und mir zeigt, wie sehr sie sich freut dass ich wieder da bin,
:D ich liebe es, wenn wir zusammen ins Bett gehen, sie sich an mich schmiegt und mein Ohr und Nacken leckt, der Beweis für ihre Liebe.
:D Ich liebe es, wenn wir Rücken an Rücken schlafen und ihre Wärme auf mich übergeht.
:D Ich liebe es, wenn sie in meinen Armen auf dem Rücken schläft, ihr rosa Schnäuzchen glänzt und sie schnurrend atmet.
:D Ich liebe es, wenn sie mir zeigt, was sie möchte und keine Ruhe gibt, bis sie es hat - es lässt mich innerlich lachen.
:D Ich liebe ihre Clownerien, wenn sie sich versteckt (unterm Läufer oder sonstwo) und keck vorguckt.
:D Ich liebe sie, weil sie mir zeigt, wie gern sie mich hat und das ist ehrlich gemeint.
Die Liste könnte noch endlos weitergehen - aber ich denke, wir wissen von unseren Katzen.
Nicht auszudenken, wenn sie mal nicht mehr da ist - deshalb genießen wir unsere gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Ich liebe meine Katze(n), weil...

Beitragvon pusteblume » Fr 30. Mai 2014, 19:42

ohhhhh :D ,das ist ja mal ein schöner thread :P :P :P ...und da muß ich einfach mitschreiben(verliebt-smiley-guck).

ich liebe meine beiden monster soooo sehr.
Sie treiben mich in den Wahnsinn...
Sie machen ständig was kaputt...
Sie wollen niemals das fressen,was ich grade ganz teuer gekauft habe...
Sie wecken mich zu unmöglichsten Zeiten,aber schlafen weiter wenn ich früh raus muß...
Sie sitzen auf meiner Zeitung,wenn ich lesen will...
Sie belagern die Couch und ich sitze auf dem Teppich...
Sie haaren nur meine schwarzen Klamotten voll...
Sie kotzen IMMER auf einen weißen Teppich, ABER:

Wenn ich hektisch bin,bringen sie mir Ruhe...
Sie machen meinen Tag bunter und haben immer eine Überraschung für mich parat...
Sie bringen mich zum lachen,wenn ich weinen muß...
Sie verzaubern mich mit Ihrer unbeschwerten Art zu leben...
Sie haben die Fähigkeit auch kleine Momente des Glücks zu genießen...
Sie imponieren mir...

ICH LIEBE SIE SOOOO SEHR,DASS ES WEH TUT.Ich danke Euch meine kleinen Monster.Ihr seit das beste,was mir je passiert ist....

LINA
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Ich liebe meine Katze(n), weil...

Beitragvon nadine18 » Sa 31. Mai 2014, 15:48

so schön geschrieben Marla und Lina ;)
ja mal schön über die schönen netten Seiten unserer Fellnasen zu schreiben und nicht immer nur "Warum frißt er/sie nicht?" Schon wieder Zecken!..... :roll:
Dateianhänge
ov_mikipepe003.jpg
ov_mikipepe003.jpg (39.39 KiB) 11198-mal betrachtet
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
nadine18
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 09:49

Re: Ich liebe meine Katze(n), weil...

Beitragvon Kathi92 » Sa 31. Mai 2014, 17:44

Ein Thread voller Liebe - so schön das alles zu lesen :)
Ich könnte mittlerweile auch nicht mehr ohne die beiden. Katzen sind einfach so liebevolle, lebensbejahende, majestätische Tiere - und sooooo flauschig :D
Sie zeigen einem, wie das Leben sein sollte.
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Ich liebe meine Katze(n), weil...

Beitragvon catwomen » So 1. Jun 2014, 05:45

hallo
wirklich ein schöner Beitrag.
ich habe schon mein ganzes leben lang Katzen und das sind schon ganz viele Jahre.
ich versuch es kurz.
ich war und bin froh sie alle gehabt zu haben und zu haben.
sie helfen dir bei allem selbst wenn du an deiner kaputten ehe verzweifelst oder du krank bist.
sie haben das gewisse Gespür wann man sie braucht und geben einem so viel liebe und Zuneigung und auch ganz viel Mut und kraft.
ich bin Ihnen allen dankbar eben auch allen meinen Sternenkindern.
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Ich liebe meine Katze(n), weil...

Beitragvon Sofatiger » Mo 2. Jun 2014, 11:25

Ich liebe meine Katzen, weil ...

... sie mich so nehmen wie ich bin.
... sie bedingungslos lieben.
... sie mich Freude lehren und Respekt.
... sie zwar loyal sind jedoch nicht unterwürfig.

Und last but not least liebe ich meine Katzen ganz einfach dafür, dass sie meine Katzen sind. :)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ich liebe meine Katze(n), weil...

Beitragvon Aisha » Sa 7. Jun 2014, 19:32

:D ich liebe meine Jessy über alles weil
Sie mir über den Tod von Aisha hilft und ich ihr
Sie mir jeden Abend das Gefühl der Einsamkeit vertreibt in dem sie sich an mich kuschelt
Sie mir bei, Fliegenfangen, Wäsche aufhängen und der Inneneinrichtung hilft
Sie mich zwingt aufzustehen wenn ich keine Lust habe
Mir zeigt das es endlich mal wieder Zeit ist zu lüften
Mich von immer neuen Futtersorten überzeugt
Und weil sie eine leere Wohnung mit Leben füllt und mir Trost und Liebe schenkt danke Jessy!
Danke für diese tolle Anregung
Aisha
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Ich liebe meine Katze(n), weil...

Beitragvon Feline » So 8. Jun 2014, 17:57

ich liebe meine MaryPoppins :

weil sie sich mir hoheitsvoll überlässt
weil sie mir vertraut
weil sie ihre Garten- und Feldtouren unterbricht um bei mir vorbeizuschauen
weil ich mich nach einem Albtraum an sie kuscheln durfte
weil sie da ist
Feline
 
Beiträge: 159
Registriert: So 10. Feb 2013, 20:30


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron