Die moderne Katze

Die moderne Katze

Beitragvon Kathi92 » Di 19. Aug 2014, 01:16

Hallo,

habt ihr auch so "moderne" Katzen Zuhause? Meine sind sehr kultiviert!
Sie haben sich Personal angeschafft, welches ihnen täglich die Zeitung hält. Dabei dient das Personal gleichzeitig als Sitz-/Liegemöglichkeit.
Außerdem scheint die Katze von heute das Bedürfnis zu haben, schreiben zu lernen. Passend zum Stift muss dann auch ein Anspitzer geklaut werden, manchmal auch ein Radiergummi, um eventuelle Schreibfehler zu korregieren. Leider ist der fehlende opponierbare Daumen dabei irgendwie hinderlich.
Geronimo ist hingegen eher auf High-Tech aus, der tippselt halt lieber auf dem Pc oder dem Handy.
Auch nachts darf keine Langeweile aufkommen. Sollte man mal nicht schlafen können, wird einfach der Fernseher angemacht - oder die Anlage!

Die moderne Katze macht auch ihr Bett nach dem Aufstehen selbst! Diese Menschen verstehen einfach nicht, wie die Decke richtig zu liegen hat, da muss man nochmal ran!

LG: Kathi
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Die moderne Katze

Beitragvon catwomen » Di 19. Aug 2014, 13:22

hallo
das hast du superschön beschrieben und damit voll den Nagel auf den Kopf getroffen.
kann dir in all deinen Beschreibungen nur beipflichten.
habe auch solche Strategen hier zu haus.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Die moderne Katze

Beitragvon Mila » Mi 20. Aug 2014, 21:13

Und dann wollen einem die Katzen noch sagen wie man seine Kleidung am Besten trägt. Und zwar nur mit Haaren drauf, sonst ist man nicht Top gestylt. Zudem muss man sich die moderne Katze dem Wohnungsmarkt anpassen. Alles wird kleiner. Dann kann man auch mal im Einkaufskorb, Kartons und Handtaschen wohnen. Die müssen natürlich dem persönlichen Vorlieben nach bestückt oder entledigt werden. Tztzzzz, unsere Fellnasen
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron