Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Sofatiger » Mi 24. Dez 2014, 11:48

Ihr Lieben,

ich wünsche euch und eueren Fellnasen ein frohes Weihnachtsfest. :-)

Liebe Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Katzenbär » Mi 24. Dez 2014, 19:42

Danke lieber Siggi :)
Das wünsche ich Dir und den Forenmitgliedern auch.
Vor allen Dingen noch ganz lange viel Freude an unseren Fellnasen.
LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon catwomen » Do 25. Dez 2014, 06:19

Auch ich möchte euch und euren Fellnasen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen bleibt alle gesund .
JULIA mit 4 Fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron