schade wie schnell man vergessen wird

schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon catwomen » Do 17. Jul 2008, 05:18

hallo ihr lieben!
ich lese das forum weiter täglich.
möchte auch gern mal wieder was dazu schreiben,aber seit die geschichte mit guido war,trau ich mich nicht mehr.
ich möchte nicht wieder angegriffen werden,wenn ich versuche einem mit rat und und meinung zu helfen.
ich habs bei guido auch nur gut gemeint,trotzdem wurde ich angegriffen.
wirklich schade wie,schnell man vergessen wird.
weiterhin für alle ,alles liebe und gute.
eins noch liebe eddy,ich finde es echt gut wie du dich für die bauernkatzen einsetzt und du die kleine kröte gepäppelt hast.großes lob an dich,auch wenn ich es blöd finde,das dir durch öffentliche tierorganisationen nicht geholfen finde.
trotzdem kämpf dich durch,du tust wirklich ein gutes werk für diie armen kleinen kreaturen.
ich drücke ganz fest die damen für dich und die andern armen kleinen
liebe grüße
catwomen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon Penelope » Do 17. Jul 2008, 08:55

Hallo catwomen,
ich hab nichts gegen dich und würd mich freuen, wenn du wieder öfters
im Forum schreibst. Denk doch einfach nicht an das, was gewesen ist!
Schau nach vorne und deine Meinung und dein Rat sind bei mir jedenfalls
willkommen!
Grüssli,
Penelope
Penelope
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:45

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon EddyVanHalen » Do 17. Jul 2008, 10:16

Ach mensch, ich hab auch nichts gegen dich, aber in jedem forum gibt es immer leute, die keine erziehung genossen haben. ich hab mich auch drüber aufgeregt und nun wieder abgeregt.
je größer die klappe im internet, desdo kleiner der mensch, der dahinter sitzt.
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon NaddeL » Do 17. Jul 2008, 17:33

Da hat Eddy Recht :)

Julia dich vergisst hier keiner. Das weisst du und das weiss ich. Also schreib auch wieder mehr im Forum :) Ignorier die Leute die, deiner Meinung nach, einen an der Marmel haben und kümmer dich um dich.

Wir lesen uns ;)

lg Nadine
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon maggie1puma2 » Fr 18. Jul 2008, 14:49

HAllo Julia,

vergessen hat Dich bestimmt keiner! HAtte auch schon überlegt, Dir eine PN oder e-mail zu schreiben ob es Dich noch gibt :D Dachte mir aber schon, daß es wegen dem Beitrag von Guido war. Mach Dir nichts daraus, auf Deine jahrelange Erfahrung mit Katzen will hier im Forum keiner verzichten!!!
Also ran an die Beiträge :)

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon catwomen » Fr 18. Jul 2008, 18:57

hallo!
ich danke allen die mir wieder mut gemacht haben.
die stammleute die hier schreiben finde ich alle super und danke ihnen das sie mich wieder in ihren kreis aufgenommen zu haben.
dachte schon vieleicht bist du zu alt um dazu zu gehören.
danke an alle
liebe grüße an alle
JULIA MIT 5 SAMTPFOTEN
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon FRANZI27 » Mo 4. Aug 2008, 23:57

ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich finde deine antworten immer sehr hilfreich!!! :lol:
lg franzi
Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
FRANZI27
 
Beiträge: 171
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon Guido » So 24. Aug 2008, 16:55

Hallo,
habe diesen Beitrag jetzt erst gelesen, deswegen die späte Reaktion. Ich kann nur sagen, was für ein Kindergarten hier. Schön, dass sich alle so lieb haben, ich bin ganz gerührt.
Liebe Grüsse vom bösen Guido, der die Harmonie so gestört hat....
Guido
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:42

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon NaddeL » So 24. Aug 2008, 19:07

Schade das es keine Ignorefunktion für User hier gibt :D

Wenn der Admin nicht langsam mal einschreitet ist das Forum hier wieder leer :>
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon catwomen » So 24. Aug 2008, 19:42

hallo!
nun fängt das ganze von vorn an?oder wie?
ich glaube er kanns nicht lassen.
schade!
liebe grüße aus dem kindergarten!
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron