schade wie schnell man vergessen wird

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon Cougarbabe » Di 26. Aug 2008, 11:25

kann den nicht ein "hohes" forumstier raushauen? ich denke er trägt zu, wie er schon so schön sagte, "harmoniestörung" bei
und da er sich ja eh anschienend in einem anderen foum erkundigen kann, wird der verlust für ihn auch nicht gar zu hart sein!

@catwoman: lass dich nicht unter kriegen, ich denke hie stehen alle inkl. mir hinter dir!
Cougarbabe
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 25. Mär 2008, 11:51

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon EddyVanHalen » Di 26. Aug 2008, 18:56

ich kenne dieses forum und die haben im großen und ganzen das gleiche geschrieben wie wir hier :D

ja eine ignorefunktion fehlt noch für das forum, aber ich kann auch so quros ganz gut ignorieren. einfach nicht drauf eingehen, dann wird diesen leute langweilig und sie suchen sich andere sandkästen zum spielen. :P
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon Guido » Mi 27. Aug 2008, 13:08

Liebe Verfasser der Beiträge zu diesem Thema,
findet ihr nicht, dass es langsam lächerlich wird?! Ihr könnt dem Admin ja mal schreiben, dass es einen bösen Guido gibt, der es es als Kindergarten bezeichnet, wenn eine Erwachsene Frau in einem Forum darum bittet, wieder mitspielen zu dürfen. Zu meinem Kommentar gab es ja nur ein paar Antworten. Wieso spielen sich diejenigen die geantwortet haben als Wächter dieses Forums auf. Ihr habt mir doch selber mal geschrieben, dass das es sich hierbei um ein offenes Forum handelt und jeder seine Meinung vertreten kann. Offensichtlich ist dieses nicht der Fall, sonst würdet ihr euch nicht so aufregen, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Wenn jemand so sensibel ist und sich nicht mehr traut einen Beitrag in diesem Forum zu schreiben, weil ich darauf aufmerksam mache, dass man doch bitte meine Fragestellung beachten sollte dann kann ich doch auch nichts dafür! Ich finde, dass ich immer sehr höflich geblieben bin und nicht wie "Eddy" persönlich geworden bin, in dem ich ich die Kinderstube eines anderen beleidigt habe. Aber merkwürdiger Weise regt sich da keiner drüber auf. Ihr macht wohl eure Regeln wie es euch passt. Ich bin gespannt, ob mein Account demnächst gelöscht wird, weil der Admin eure Meinung vertritt. Vielleicht steht diese Person ein wenig mehr im Leben, so dass er oder sie meine Argumentation versteht.
Trotz eurer Anfeindungen liebe Grüsse
Guido
Guido
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:42

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon NaddeL » Mi 27. Aug 2008, 15:28

lol :D

Herrlich :D
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon catwomen » Mi 27. Aug 2008, 15:49

hallo!
wie meinst du das HERRLICH!
ich hoffe ich habs richtig verstanden.
ansonsten kein kommentar mehr dazu.
TSCHÜß
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon NaddeL » Mi 27. Aug 2008, 16:11

Dich mein ich damit nicht,... :roll:
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon EddyVanHalen » Do 28. Aug 2008, 01:19

*brüll* herrlich, ich schliess mich an.... :D
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: schade wie schnell man vergessen wird

Beitragvon FRANZI27 » Mo 1. Sep 2008, 15:41

ich weiß immer noch nicht genau, was guido so schlimmes gemacht hat, aber ich find es schon ziemlich mies wie ihr ALLE ihn runtermacht!!!
lg franzi
Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
FRANZI27
 
Beiträge: 171
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast