Geschenk für Katzenliebhaber

Re: Geschenk für Katzenliebhaber

Beitragvon Catra » Do 21. Feb 2019, 10:50

Hallo zusammen,

Schokolade ist schon eine seeehr gute Idee, die kommt immer gut an, wer mag keine Schokolade?!?

Ich nasche gerade handgemachte, feinste belgische Schokolade von Schokologo. Davon habe ich ordentlich bei unserem letzten Messebesuch abgestaubt, dort wurden sie als Schokolade Werbegeschenke verteilt. Schmeckt super, besteht zu 100% aus nachhaltig angebautem Kakao, einfach köstlich.

Du kannst dir die Schokolade individuell prägen lassen, das ist doch ein tolles Geschenk, oder nicht?!

Kannst dir das ja mal anschauen!

Gruß
Catra
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Nov 2018, 14:32

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste