Geschenk für Katzenliebhaber

Geschenk für Katzenliebhaber

Beitragvon Bärli72 » Di 7. Jul 2015, 16:05

Guten Tag, ich bräuchte mal ein paar Vorschläge für ein Geschenk für einen Katzenliebhaber, da ich recht unkreativ bin und meine kreative Seite leider beruflich nicht zu Hause ist. Das Budget sollte möglichst 50€ nicht überschreiten.
Bärli72
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jul 2015, 15:45

Re: Geschenk für Katzenliebhaber

Beitragvon HanniS » Di 7. Jul 2015, 19:18

Wir haben so einen Wein- und Spirituosenhändler und der hat so besondere Flaschen zum befüllen und eine davon ist eine liegende Katze, schau mal ob es bei euch auch so etwas gibt.
HanniS
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jul 2015, 19:08

Re: Geschenk für Katzenliebhaber

Beitragvon Brecht » Do 9. Jul 2015, 10:54

Schokolade... da gibt es auch immer eine Menge in Katzenform. Vielleicht einen kleinen Mix. Oder du schenkst ein gutes Buch. Gibt auch einige nette Romane mit Katzen.
Brecht
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jul 2015, 10:43

Re: Geschenk für Katzenliebhaber

Beitragvon Katzenbär » Fr 10. Jul 2015, 08:46

Genau, ein gutes Katzenbuch - und eine Schachtel Schokolade: Katzenzungen. :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2532
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Geschenk für Katzenliebhaber

Beitragvon Miezi86 » Mo 20. Jul 2015, 12:13

Ich bin jetzt einfach mal von mir ausgegangen und habe mal so geschaut, was ich so alles habe bzw. geschenkt bekommen habe. Ich habe mir selbst gerade einen literarischen Katzenkalender für 2016 bestellt http://kalenderhaus.de/katzen-ein-liter ... gang-2016/ , da ich den von diesem Jahr auch habe und ich den echt schön finde, ich habe sonst alles von Simons Cat, diverse Fachbücher, Sammelteller (handgemalt), lustige Tassen mit Katzencomics, Sammelfiguren von Rosina Wachtmeister,... Es gibt da echt eine richtig große Auswahl an Geschenken und das auch in jeder Preisklasse.
Miezi86
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:03

Re: Geschenk für Katzenliebhaber

Beitragvon DreaPa » Di 21. Jul 2015, 17:29

Wir machen aus unseren Bildern der Katzen auch mal ganz gerne einen Fotokalender und die verschenken wir dann sehr gerne
DreaPa
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jul 2015, 17:20

Re: Geschenk für Katzenliebhaber

Beitragvon AnniJu » Do 23. Jul 2015, 00:09

Wir haben aus unseren Fotos Fotobücher machen lassen. Wir lassen die oft über über FotoXXL drucken aber es gibt diverse Firmen die das anbieten. Habe eine schöne Aufstellung der Firmen und auch was die alles anbieten http://www.fotobuch-gutschein.com/
AnniJu
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jul 2015, 00:01

Re: Geschenk für Katzenliebhaber

Beitragvon AnniMa » Fr 24. Jul 2015, 20:56

Wir haben jetzt ein XXL Katzenklo geschenkt bekommen. Das hatte ich bei Freunden gesehen und war sehr begeistert und die haben uns jetzt so eins geschenkt.
AnniMa
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 20:51

Re: Geschenk für Katzenliebhaber

Beitragvon Franzi123 » Sa 25. Jul 2015, 14:08

Es ist vielleicht ein bisschen zu früh dafür, aber wie wäre denn ein Katzen-Adventskalender? Ich habe da ein paar Ideen zu gefunden http://adventskalender-ideen.com/katzen ... skalender/ und das schöne ist, dass er danach nicht in den Müll fliegt, sondern wieder verwendet werden kann.
Franzi123
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 13:59

Re: Geschenk für Katzenliebhaber

Beitragvon BrinaDre » Mi 29. Jul 2015, 20:42

Hast du dich mal mit Cashback auseinandergesetzt? Da muss man sich nur anmelden und dann bekommt man in diversen Shops Prozente ( http://www.cashback-online.org/ ) und ich bin bei Andasa und die haben diverse Deko-Shops als Partner und dort gibt es eine riesige Auswahl an Katzendekoartikel und auch direkt für die Tiere selbst genug. Ich kaufe darüber auch mein Katzenstreu und auch mein Katzenfutter ein und auf das Jahr gerechnet ist das gar nicht mal so wenig.
BrinaDre
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 20:28

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron