Was macht ihr denn eigentlich mit euren Katzenfotos?

Re: Was macht ihr denn eigentlich mit euren Katzenfotos?

Beitragvon BalcaniaCat » Mi 6. Jan 2016, 09:17

Meine Katzenfotos lagern alle auf einer externen Festplatte. Ein paar von den Fotos habe ich auf einem digitalen Bilderrahmen. Und ich habe mir schon ein paar Fotos für eine Collage herausgesucht, allerdings muss ich dazu noch einen hochwertigeren Drucker kaufen.
BalcaniaCat
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jan 2016, 10:44

Re: Was macht ihr denn eigentlich mit euren Katzenfotos?

Beitragvon DiazChecker » Do 9. Jun 2016, 12:37

Da ich Amazon Prime Mitglied bin kommen die alle wohl sortiert dort hin. Bilder kann man dort unendlich viel hochladen.
DiazChecker
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jun 2016, 12:28

Re: Was macht ihr denn eigentlich mit euren Katzenfotos?

Beitragvon Elisabeth » Sa 25. Jun 2016, 22:20

Ich lösche sie alle
Elisabeth
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:15

Re: Was macht ihr denn eigentlich mit euren Katzenfotos?

Beitragvon Katzenbär » So 26. Jun 2016, 16:36

uuups, Elisabeth...warum fotografierst Du sie denn erst :? ??
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Was macht ihr denn eigentlich mit euren Katzenfotos?

Beitragvon PachaCat » Mi 28. Sep 2016, 13:53

ich rahme viele davon ein, habe auch schon mal einen süßen Fotokalendar erstellt
PachaCat
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:51

Re: Was macht ihr denn eigentlich mit euren Katzenfotos?

Beitragvon catheart » Fr 4. Nov 2016, 10:04

Katzenfotos kommen ganz normal mit ins jährliche Fotoalbum. Gehören ja zur Familie!
catheart
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Nov 2016, 12:10

Re: Was macht ihr denn eigentlich mit euren Katzenfotos?

Beitragvon Katzenbär » Fr 4. Nov 2016, 13:24

Ja, ich wollte noch sagen, man kann auch die schönsten Katzenfotos seiner Lieblinge hochladen und mit einem Foto-Bearbeitungsprogramm eine DVD erstellen. Das geht sogar mit Hintergrundmusik.
Eine wirklich schöne und bleibende Erinnerung :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Was macht ihr denn eigentlich mit euren Katzenfotos?

Beitragvon miriammollee » Do 14. Sep 2017, 17:47

Eine Leinwand finde ich schon sehr heavy .. aber ein normales Format eingerahmt kann ganz schön aussehen. Das Problem ist nur wie findet man das schönste von allen den schönen bildern ? :D
Ich kann mich da ja nicht entscheiden.
miriammollee
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 22:15

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron