Langlaufschule oder gleich zuhause bleiben

Langlaufschule oder gleich zuhause bleiben

Beitragvon ritterclaudia » Fr 11. Sep 2015, 14:19

Hey Leute

Ich bin alles andere als eine Wintersportlerin aber mein Partner und Bekannte von uns leider schon. Seit Jahren wird davon gesprochen, mal einen Skiurlaub / Winterurlaub gemeinsam zu unternehmen, es ist eigentlich immer wegen mir gescheitert.

Heuer wurde aber eine Woche in Seefeld in Tirol gebucht, ob ich will oder nicht, was ich auch verstehen kann. Die Frage ist nun, was ich mache - Skikurs und Skifahren kommt für mich nicht in Frage, im Hotel herum sitzen ist auch nicht meins. Ich habe mir überlegt, eventuell eine Langlaufschule zu besuchen und dort einen Kurz zu belegen - das könnte mir am ehesten gefallen und liegen. Man könnte sogar einen Biathlon Schnupperkurs belegen.

Was würdet ihr machen? Gleich Zuhause bleiben oder riskieren, dass das ganze ein Fail wird und umsonst Geld ausgegeben wurde. Kann natürlich auch sein, ich Laufe ja auch gerne (Ausdauer), dass mir das Langlaufen gefällt? Aber ich kenne mich, ist es nicht so, werde ich alle anderen Nerven und runter ziehen...

Was meint ihr? Kann Langlaufen was?
lg
ritterclaudia
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:00

Re: Langlaufschule oder gleich zuhause bleiben

Beitragvon Katzenbär » Fr 11. Sep 2015, 14:34

Hallo, also ehe Du die Anderen nervst, mach doch einfach Spaziergänge. Tirol ist sehr schön und ist nicht nur auf Skiern zu erkunden. Eine miesgelaunte Mitfahrerin versaut nur den schönen Urlaub - also, mach das was Du am besten kannst oder für richtig hältst.
Mal eine andere Frage wo wir hier grad im Katzenforum sind:
Was machst Du im Urlaub mit Deinen Katzen? 8-)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Langlaufschule oder gleich zuhause bleiben

Beitragvon Fritz » Sa 12. Sep 2015, 00:17

Langlaufschule oder gleich zuhause bleiben? :roll: :roll:

Dazu kann ich nur sagen,
eine Katze kann beruhigend wirken,
besonders wenn man sie streichelt,
gewinnt man an Gelassenheit und Selbstvertrauen,
dann gelingt es vielleicht auch Dir,
solche besonderes schwierigen oder kritischen Situationen im Leben
zu ertragen und zu überstehen. :P

Fritz
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron