Katzen Poster drucken

Katzen Poster drucken

Beitragvon naidoo » Mo 19. Okt 2015, 11:59

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei bei der man Poster drucken lassen kann. Habe ein ganz tolles Bild von unserer Katze und würde dies nun gerne als Poster DIN A 2 bei einer Druckerei drucken lassen. Denn ich finde dies wäre ein super Geschenk für meine Geschwister und deshalb brauche ich auch nur vier Poster. Da ich aber etwas anspruchsvoll bin mit der Qualität und dem Aussehen hätte ich gerne eine Druckerei die echt gute Arbeit leistet, auch wenn’s vielleicht nicht so ganz billig ist. Hat jemand von euch schon mal Poster - in so kleiner Menge – drucken lassen und kann mir eine gute Druckerei weiterempfehlen?
Bin dankbar für jeden Hinweis von euch.
Gruß Nicki
naidoo
 
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Mai 2015, 11:56

Re: Katzen Poster drucken

Beitragvon martinahill » So 29. Jan 2017, 18:55

Guten Tag!

Darf ich denn mal fragen, für welchen Anbieter du dich beim Poster-Druck letztendlich entschieden hast? Denn ich möchte mir nämlich ebenso gerne demnächst ein Poster von meinem Kater drucken lassen, nur bin ich ehrlich gesagt noch ein bisschen unsicher, wo ich das machen lasse.
martinahill
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:45

Re: Katzen Poster drucken

Beitragvon firstone2 » Mi 19. Apr 2017, 12:34

Online gibt es sicher gute Anbieter, die dir dein Poster drucken würden. Ich habe das bis jetzt immer nur in einem Shop gemacht. Z.B. Staples, falls dieser dir etwas sagt. Da kann man Artikel für Büro und Schule kaufen und auch Poster drucken lassen. LG
firstone2
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Feb 2017, 12:20

Re: Katzen Poster drucken

Beitragvon Stubentiger11 » Do 20. Apr 2017, 23:53

Also Mein Mann und ich haben sehr gute Erfahrung mit wir-machen-druck gemacht. Ist auch echt günstig finde ich und total unkompliziert. Also kann ich dir echt Nahe legen falls du nicht schon etwas anderes gefunden hast. =) :roll: :roll: :roll:
Stubentiger11
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Apr 2017, 23:36


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron