Hallo erstmal

Hallo erstmal

Beitragvon katzelbaer » Mi 21. Okt 2015, 19:33

Huhu , ich wollte einfach erstmal "Hallo" an alle sagen.
Ich heiße Simon ,bin 38 jahre alt und komme aus dem Hunsrück.
Ich wohne mit meinen beiden Katzen Neo und Nala in Schindeldorf direkt am Waldrand.
Ich hoffe ihr habt hier eine nette Community.
Liebe Grüße aus Schindeldorf.
http://katzelbaer.com
katzelbaer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:26

Re: Hallo erstmal

Beitragvon Katzenbär » Mi 21. Okt 2015, 21:24

Wow, erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum des Katzenpersonals :lol:
Wie es sich anhört, haben Deine Miezen das Paradies auf Erden - schön für Deine Fellmäuse. 8-)
Hier im Forum gibt es neugierige Mitglieder, die sich über ein Foto bzw. auch zwei Fotos Deiner Lieblinge freuen würden (ich einbegriffen). Na dann....LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Hallo erstmal

Beitragvon Sofatiger » So 25. Okt 2015, 17:51

Huhu,

und herzlich Willkommen im Forum! Joa, wir sind alle ganz lieb. ;-)

Viele liebe Grüße nach Schindeldorf
Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2363
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste