Darf ich mich vorstellen ?

Darf ich mich vorstellen ?

Beitragvon bam-bina » Do 19. Nov 2015, 18:27

Ich bin Käptn Jack Sparrow

meine Hausherrin ruft mich aber nur JackJack, als ob ich taub wäre, dabei bin ich nur naja , einäugig , seitdem mir die doofe Jessica ihre Kralle da reingehauen hat.
Ein Jahr später war sie tot, seitdem bin ich der Herr im Haus :mrgreen: .
Aber ein Pirat hat ja nur ein Auge und Mäuse fangen, das klappt noch immer hervorragend .

Den Namen haben mir die Söhne von bam-bina gegeben, das war vor der Sache mit dem Auge, ob die in die Zukunft gucken konnten ?

Ach ja, meine Hausherrin bam-bina, malt mich oft, da muß ich ihr Modell sitzen , das ist voll langweilig.
Aber dafür zeichnet sie auch meine Erlebnisse in Cartoonform auf, und das ist wiederum lustig, auch wenn das Erlebnis mit dem Teich , naja , war nass , bäääh , schüttel. Es soll ja Katzen geben die schwimmen .....freiwillig ! :o

Weiterhin baut sie mich schon seit Jahren in ihre Hausfrauenkaraoke ein, das ist eine Cartoonserie, in der ich eine der Hauptrollen spiele :D
Ich versuche mal ein Bild hier einzustellen, weiß nicht obs klappt.

https://www.dropbox.com/s/aop55k93pmt3neq/dirtydiana-mtext-ck.jpg?dl=0

So das wars fürs Erste , wünsch Euch was .............vor allem den netten jungen Katzenfrauen ;)
bam-bina
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Nov 2015, 17:55

Re: Darf ich mich vorstellen ?

Beitragvon Fritz » Fr 20. Nov 2015, 11:37

Das sind bestimmt sehr interessante Geschichten mit diesen lustigen Figuren,
vielleicht wirst Du ja irgend wann noch mal berühmt .

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 324
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Darf ich mich vorstellen ?

Beitragvon bam-bina » Fr 20. Nov 2015, 12:14

Lach, das versuche ich schon seit Jahren ,
Kunst ist ein hartes Brot, aber immerhin gibt es inzwischen eine kleine Auflage Kalender mit meinen Cartoons.
[urlhttps://www.dropbox.com/s/ucfek8dkglatkdi/Bildkalender_hoch_2016_BINA_DRUCKVERSION-1-web02.jpg?dl=0][/url]
Den lass ich selbst drucken und vertreibe ihn selbst, also ein schweres Geschäft.
Wer sich dafür interessiert kann mich gern ansprechen :P .

Lustige Geschichten gibt es genug, wir , mein Mann und ich haben schon viele Katzen im Laufe unseres gemeinsamen Lebens gehabt.
Ich werde sie gern nach und nach posten mit den passenden Zeichnungen dazu ;)
Danke Fritz für die Begrüßung
Liebe Grüße
Bina
bam-bina
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Nov 2015, 17:55

Re: Darf ich mich vorstellen ?

Beitragvon Fritz » Fr 20. Nov 2015, 14:24

Gedichte von Eugen Roth
können den Kern der Situation beschreiben. ;)

Kunst

Ein Mensch malt, vor Begeisterung wild,
drei Jahre lang an einem Bild.
Dann legt er stolz den Pinsel hin
und sagt: "Da steckt viel Arbeit drin."
Doch damit war's auch leider aus,
die Arbeit kam nicht mehr heraus.

Meine Frau hat darum eine Mal- und Zeichenschule . :roll:

Brotlose Künste

Ein Mensch treibt eine rare Kunst,
Von der kaum wer hat einen Dunst.
Der Welt drum scheint sie zu geringe,
Als dass, selbst wenn nach Brot sie ginge,
Sie dieses Brot sich könnt erwerben –
Doch Gott lässt diese Kunst nicht sterben.
Nie könnt sie ihren Meister nähren,
Würd der sie nicht die Jünger lehren,
Die, selber brotlos, wiederum
Beibringen sie den Jüngsten drum.
So brennt die Kunst, als ewiges Licht,
durch fortgesetzten Unterricht..
(Eugen Roth)

Fritz. :P
Fritz
 
Beiträge: 324
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Darf ich mich vorstellen ?

Beitragvon bam-bina » Mo 23. Nov 2015, 13:17

Das sagt meine Hausherrin auch immer :D .


erstaunt-klein.jpg
erstaunt-klein.jpg (10.27 KiB) 3049-mal betrachtet
bam-bina
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Nov 2015, 17:55

Re: Darf ich mich vorstellen ?

Beitragvon Katzenbär » Di 24. Nov 2015, 10:16

Guten Morgen bam-bina :D Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Dosi-Stadt.
Ich bin die ganze Zeit schon am Bewundern, was Dein Personal so zeichnet.
Gibt es von Deinem Abbild auch einen Jahreskalender? Also - halte still für eine gute Sache.... :P
Auf ein Neues....LG Dosi Marla :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2631
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Darf ich mich vorstellen ?

Beitragvon bam-bina » Di 1. Dez 2015, 13:57

Hallo Dosi Marla

Meine Leute haben mich doch tatsächlich ein paar Tage allein gelassen, brummel.
So sieht er aus der Kalender , und links bin ich in voller Aktion :D .
Meine Hausherrin hat aber auch noch einen Blog, da kannst Du mehr sehen :
[urlhttps://binaartist.wordpress.com/2015/11/16/binas-hausfrauenkaraoke-kalender-2016/?preview_id=232][/url]

Was bist Du denn für eine Mieze ? ;)

https://www.dropbox.com/s/fh3xlcpwjwkvb5k/gedrucktkalender2016-ck.jpg?dl=0
bam-bina
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Nov 2015, 17:55


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste