Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Beitragvon Sofatiger » Do 24. Dez 2015, 14:11

Ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Lieben, zwei- wie vierbeinigen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lieber Gruß
Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2363
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Katzenbär » Do 24. Dez 2015, 15:21

Liebe Foris - auch von mir ein frohes, friedfertiges und gesundes Weihnachtsfest für alle zweibeinigen und vierbeinigen Freunde. Für das neue Jahr wünsche ich allen kranken Miezen und Menschen eine baldige Genesung, viel Kraft und Durchhaltevermögen - alles Gute und liebe Grüße Marla - Samira - Katzi :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2631
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste