Kaminofen ungefährlich?

Re: Kaminofen ungefährlich?

Beitragvon Sofatiger » Mi 13. Jan 2016, 20:03

Huhu :-)

Wir haben bei uns in der Küche selbst einen Ofen und bislang noch keine Probleme gehabt.

Lieber Gruß
Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kaminofen ungefährlich?

Beitragvon Fritz » Sa 16. Jan 2016, 02:07

Hallo,
ein Kaminofen ist ungefährlich.
Weder meine Hündin, noch mein Kater zeigen irgendwelche Veränderungen
seit wir einen Kaminofen haben, sie beachten diesen eigentlich überhaupt nicht.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Kaminofen ungefährlich?

Beitragvon NikitaMietz » Fr 22. Jan 2016, 11:12

Ein Ofen ist ungefährlich die merken das es heiß ist und legen sich wenn nur davor oder in der Nähe
NikitaMietz
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 21. Jan 2016, 15:36

Re: Kaminofen ungefährlich?

Beitragvon Plueschi » Mo 1. Feb 2016, 01:27

Der Ofen ist bei uns auch kein Problem gewesen, allerdings ein Teelicht auf dem Wohnzimmertisch hat bei unserem kleinen Kater für eine Schnurrhaarlose Zeit gesorgt :D
Plueschi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 01:19


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast