Seite 1 von 1

Re: Welche Ideen / Eigenarten hat euer Chef?

BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2016, 19:32
von Katzenbär
Hey hey hey, wo arbeitest Du ???? Ich bringe ein Raclette mit..... :lol:

Re: Welche Ideen / Eigenarten hat euer Chef?

BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 12:47
von Sofatiger
Mahlzeit! :-D

Bei uns im Büro gibt's in der Regel zwar "nur" Kaffee on free. Aber dafür hat mir eine meiner Fahrschülerinnen letzthin einen Kuchen in die Stunde mitgebracht. :-D

Liebe Grüße
Siegfried

Re: Welche Ideen / Eigenarten hat euer Chef?

BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 18:17
von NikitaMietz
Unser Chef weist uns gerne mal an, dass wir unser Büro gestalten sollen ... da kommen wir dann auf die dümmsten Ideen. Gestalten hat er gesagt ... er hat nicht gesagt, WIE. :D

Re: Welche Ideen / Eigenarten hat euer Chef?

BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 16:40
von martinahill
Hello!

Ich glaube, dass bei meinem Chef der Wunsch und die Vorstellung nach einem möglichst harmonischen Team wesentlich größer ist als bei anderen Chefs und Firmen.

So hat er einfach ganz für uns spontan so wie da beschrieben einen Silvester-Urlaub im Parkhotel auf der Insel Rügen gemeinsam mit unseren Partnern reserviert, damit wir etwas in Richtung Teamgeist und Zusammenarbeit machen können.

Lg