Was für einen Staubsauger benutzt ihr?

Re: Was für einen Staubsauger benutzt ihr?

Beitragvon UlrikeFarber » Fr 1. Sep 2017, 13:27

Hallo :)
ich habe vor 4 Wochen etwas neues ausprobiert. Ich habe mir einen Saug Roboter geholt. Um genauer zu sein den Ecovacs Robotics Deebot Slim Saug roboter geholt. Ich war anfangs extrem kritisch dem gegenüber, weil es echt eine unangenehme Sache zu bewerkstelligen hatte, nämlich die Haare von der Katze (zusammen gezogen) "aufzusammeln". Dachten uns probieren wir mal einen Saug Roboter einziges Kriterium (es sollte Haare aufsammeln können). Das kann der Ecovacs und zwar ziemlich gut sehr gut sogar. Eine Sache, die bei uns Gott sei dank geklappt hat, ist das unsere Katze keine "Angst" vor dem Roboter hat (haben es sehr oft gelesen, dass diese oft Angst haben, oder angreifen) kleiner Tipp von mir nimmt eine Garantie und schaut, ob eure Katze damit klar kommt falls nicht, gibt ihr den einfach zurück.
Fazit absolut Top, glück und unsere Katze, mit dem super umgeht, nur etwas teuer, also nicht jeders Sache :D verstehe ich aber. Kann den echt weiterempfehlen
LG
Zuletzt geändert von UlrikeFarber am Fr 29. Sep 2017, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
UlrikeFarber

Beitragvon Cats Dream » Sa 2. Sep 2017, 10:26

Für 60 € den DirtDevil im Supermarkt gekauft..reicht mir ! Ist aber nun wirklich keine Zaubermaschine !
Cats Dream

Beitragvon Wandos » Do 2. Nov 2017, 19:55

Ich habe einen Profisauger von SEBO. Der ist hammertoll und saugt alle Haare auf. Ist nichtmal so Teuer, gibts für rund 200 Euro.
Schau mal hier: https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes ... art-1.html
Wandos

Beitragvon Katzenbär » Di 7. Nov 2017, 20:57

Hallo Leute, also ich finde, dass das Forum hier überhaupt nichts mehr mit Katzen zu tun hat.
Die Katzenfreunde, die hier ihre Sorgen und Nöte gepostet hatten, werden immer weniger und die Kommunikation driftet immer mehr ab in den facebook bereich. Schade drum. Es gibt doch noch weitere Internetseiten wo man seine allgemeinen Fragen loswerden kann.
Ich wünsche mir hier mehr Katzenfreunde her, die ihre felligen Mitbewohner vorstellen und denen man mit Ratschlägen zur Seite stehen kann. Also......
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Whish1985 » Fr 17. Nov 2017, 18:14

Wir haben einen normalen Staubsauger (Dirt Devil) und dann noch einen Hartbodenreiniger, weil wir ziemlich viele Fliesen und teilwesie Laminat haben - da lohnt sich das schon
Whish1985

Vorherige

Zurück zu Plauderecke