Fenster abdichten

Re: Fenster abdichten

Beitragvon Katzenbär » Mi 30. Mär 2016, 19:40

Eine Frage: Gehören die Themen Fenster abdichten, Ernährungsberatung, Geschenke etc.
in ein Katzenforum? Es ist schon so, dass sich viele Katzenfreunde hier verabschieden, weil sie wahrscheinlich nichts zum Thema Kontaktbörse, Zucker u.a. nichts posten wollen. :shock:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2631
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fenster abdichten

Beitragvon Feline » Fr 1. Apr 2016, 16:52

Hallo marina,

Bastlertip habe ich leider keinen.

Ich würde mir von dem Produkt, das mir am meisten zusagt (nur) eine Packung kaufen und verarbeiten.
Damit sieht man schon mal, ob was versprochen auch gehalten wird. Kerzentest !!!!! Um Wind sollte gebetet werden, damit's schön eindeutig wird. :lol:

lg Feline
Feline
 
Beiträge: 159
Registriert: So 10. Feb 2013, 20:30


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste