Espressomaschine für jeden Tag

Re: Espressomaschine für jeden Tag

Beitragvon miezenfan » Di 5. Apr 2016, 06:51

Guten Tag, frag doch mal die Katzen, die wissen da sicher Rat. Das hier ist ein Katzenforum, in dem sich die Forenmitglieder über Freuden und Probleme mit ihren felligen Mitbewohnern austauschen. Aber ich habe das Gefühl, das verändert sich hier immer mehr zu einem Ratgeber für Konsumartikel.
miezenfan
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:26

Re: Espressomaschine für jeden Tag

Beitragvon Katzenbär » Di 5. Apr 2016, 17:10

Hey miezefan - da bin ich ganz Deiner Meinung. Hier ist kein facebook, twitter o.ä. :roll:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Espressomaschine für jeden Tag

Beitragvon mariaG » Di 19. Sep 2017, 15:30

Hier in der Kategorie Plauderecke kann über alles gesprochen werden :)
mariaG
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:06

Re: Espressomaschine für jeden Tag

Beitragvon pillo » Do 21. Sep 2017, 15:54

NinK hat geschrieben:Eine Espressomaschine kann ich leider nicht empfehlen, ich trinke nur Kaffee :mrgreen:

Espresso ist auch Kaffee?! :roll:

Und kann nicht eh jede Kaffeemaschine auch gleichzeitig Espresso machen :?:
pillo
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Aug 2017, 12:39

Re: Espressomaschine für jeden Tag

Beitragvon kerstin23 » Fr 29. Sep 2017, 00:17

NinK hat geschrieben:Meine Kaffeemaschine kann das nicht. Und Espresso ist so etwas wie Kaffeeessenz oder nicht? Also viel konzentrierter und stärker.


Espresso ist nix anderes als sehr sehr starker Kaffee.
kerstin23
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 00:04


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron