Seite 1 von 1

Re: Espressomaschine für jeden Tag

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 06:51
von miezenfan
Guten Tag, frag doch mal die Katzen, die wissen da sicher Rat. Das hier ist ein Katzenforum, in dem sich die Forenmitglieder über Freuden und Probleme mit ihren felligen Mitbewohnern austauschen. Aber ich habe das Gefühl, das verändert sich hier immer mehr zu einem Ratgeber für Konsumartikel.

Re: Espressomaschine für jeden Tag

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 17:10
von Katzenbär
Hey miezefan - da bin ich ganz Deiner Meinung. Hier ist kein facebook, twitter o.ä. :roll:

Re: Espressomaschine für jeden Tag

BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 15:30
von mariaG
Hier in der Kategorie Plauderecke kann über alles gesprochen werden :)

Re: Espressomaschine für jeden Tag

BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 15:54
von pillo
NinK hat geschrieben:Eine Espressomaschine kann ich leider nicht empfehlen, ich trinke nur Kaffee :mrgreen:

Espresso ist auch Kaffee?! :roll:

Und kann nicht eh jede Kaffeemaschine auch gleichzeitig Espresso machen :?:

Re: Espressomaschine für jeden Tag

BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 00:17
von kerstin23
NinK hat geschrieben:Meine Kaffeemaschine kann das nicht. Und Espresso ist so etwas wie Kaffeeessenz oder nicht? Also viel konzentrierter und stärker.


Espresso ist nix anderes als sehr sehr starker Kaffee.