An alle Barfer- wie bewart ihr die Sachen auf?

An alle Barfer- wie bewart ihr die Sachen auf?

Beitragvon MoniKo » Mo 2. Mai 2016, 06:34

Ich habe es immer in so Klipp-Dosen, aber so glücklich bin ich damit nicht, weil ich ja bald einen eigenen Kühlschrank dafür brauche. Wie macht ihr das denn?
MoniKo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 06:27

Re: An alle Barfer- wie bewart ihr die Sachen auf?

Beitragvon Feline » Mo 2. Mai 2016, 19:31

Katzen- und Hundesicher :lol:

Spaß bei Seite: Fleisch kommt portionsweise, vakuumiert in den Tiefkühler.
Wenn man den "Fachleuten" Glauben schenken will, so müßte das auch mit Flüssigkeiten funktionieren.

lg.Feline
Feline
 
Beiträge: 159
Registriert: So 10. Feb 2013, 20:30

Re: An alle Barfer- wie bewart ihr die Sachen auf?

Beitragvon Fritz » Mo 2. Mai 2016, 22:22

Ja,
ich friere auch alles im Gefrierbeutel ein.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: An alle Barfer- wie bewart ihr die Sachen auf?

Beitragvon GittiH » Fr 27. Mai 2016, 15:36

Ich habe den Tipp mit diesen Zipp Beuteln ( solche http://www.liebl.de/kunststoffbeutel-cid2040025 ) bekommen und es funktioniert wirklich sehr gut. Man kann dort alles sehr gut einfüllen, die Luft rausdrücken und dann im Kühlschrank oder der Gefriertruhe lagern. Und ich benutze die Tüten auch immer wieder, da ich man die sehr gut reinigen kann ( bei mir gehen die umgestülpt mit in den Spüler ).
GittiH
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 15:31

Re: An alle Barfer- wie bewart ihr die Sachen auf?

Beitragvon MoniM » Sa 28. Mai 2016, 21:16

Ich nutze ein Vakuumiergerät dazu, das mache ich mit unseren Sachen zum Einfrieren auch. Das lässt sich schön einfrieren und auch gut wieder auftauen.
MoniM
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 21:06

Re: An alle Barfer- wie bewart ihr die Sachen auf?

Beitragvon DiazChecker » Do 9. Jun 2016, 12:36

Ich bestell immer bei https://www.barfers-wellfood.de/.

Dort kann man die einzelnen Portionen dann handlich auftauen. Der Rest bleibt in der Gefriertruhe (oder Schrank) bis zum Gebrauch.

Ist eigentlich recht simpel
DiazChecker
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jun 2016, 12:28

Re: An alle Barfer- wie bewart ihr die Sachen auf?

Beitragvon Puschelein » Fr 26. Aug 2016, 17:15

Auf die Idee mit den Tüten und dem Vakuumieren bin ich noch gar nicht gekommen, danke schön für die Tipps.
Puschelein
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Aug 2016, 22:09


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron