SEO

SEO

Beitragvon pillo » Do 31. Aug 2017, 07:20

Was ist SEO eigentlich? Heutzutage will jeder Arbeitgeber dass man sich damit auskennt...
pillo
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Aug 2017, 12:39

Re: SEO

Beitragvon mariaG » Do 31. Aug 2017, 07:36

Hallo pillo, wenn du das googlen würdest, würdest du sicher viele Ergebnisse bekommen. http://www.rechtsanwaltsmarketing.com/seo/ In dem Artikel ist es z.B. ganz einfach erklärt :)
Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du sie ja gern nochmal stellen :)
mariaG
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:06

Re: SEO

Beitragvon Knubbler » Fr 29. Sep 2017, 11:58

Hi! Also das Thema ist eigentlich gar nicht schwierig, und passt vielleicht auch ein bisschen hier zu den Katzen dazu. Jedenfalls im Moment wuerd ich sagen. Das Thema dieses Jahr ist naemlich Siebtlingsgeburt und so eine Siebtlingsgeburt die gibt es bei unseren Fellfreunden sicher haeufiger als bei uns :) Spass beiseite, gibt einfach mal Siebtlingsgeburt in die Suche ein, dann wirst du viele gute Themen dazu finden und bestimmt schon bald alles wissen, was man so wissen muss. Ich wuensch dir ganz viel Spass und Freude dabei!
Knubbler
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 11:54

Re: SEO

Beitragvon Macika » So 20. Jan 2019, 22:39

SEO ist doch das wichtigste im Web, das eine Seite, Blog oder Shop auf Google und Co besser rangiert, damit kommen auch mehr Besucher, was gleich zu mehr Geld führt. Also SEO (Suchmaschinenoptimierung) kann man auch selbst lernen, aber wenn man wie ich einen Anfängerblog habe, liebe ich es besser die Suchmaschinenoptimierung von einem Profi machen zu lassen.

Auf https://www.sumax.de/texte-schreiben-lassen.html habe ich auch einige Texte für meinen Katzenblog gekauft, mit den ich ganz zufrieden bin, sie befinden sich in Hamburg, aber bieten ihre Dienste in ganz Deutschland an.

LG
Macika
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: SEO

Beitragvon ipreiss » Mo 21. Jan 2019, 12:49

Umgang mit Google?
ipreiss
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 09:03

Re: SEO

Beitragvon Mispold » Do 21. Feb 2019, 18:49

Hallo,

du hast ja bereits einige Tipps erhalten.
SEO kann man einen Profi machen lassen oder selbst.
Um unsere Reichweite zu verbessern und somit auch mehr Zahlende Kunden zu erhalten, nutzen wir Backlinks. Dazu haben wir eine Online Plattform gefunden, die uns passgenaue Links vermittelt und den Kunden so echten Traffic versichert. Eine kostengünstigere Alternative zu den ganzen SEO-Agenturen.
Solltest du dich dafür interessieren, kannst du dir diesen Bericht anschauen:
https://unternehmen.handelsblatt.com/ba ... bauen.html
Mispold
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:38


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast