Lohnt sich ein Tagesgeldkonto?

Lohnt sich ein Tagesgeldkonto?

Beitragvon pillo » Do 21. Sep 2017, 15:51

Wollte mich genauer wegen Tagesgeldkonten informieren und auf https://www.vorfaelligkeitsentschaedigu ... tagesgeld/ ist der Eingangssatz erstmal, dass sich Tageldkonten mehr lohnen als Bausparverträge und Sparbücher und dann sehe ich wie wenig Zinsen es beim Tageldgeld gibt, das ist doch ein Witz! Oder hat jemand diese Erfahrung gemacht, dass die sich so lohnen? Ich kann das einfach nicht glauben...
pillo
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Aug 2017, 12:39

Re: Lohnt sich ein Tagesgeldkonto?

Beitragvon kerstin23 » Fr 29. Sep 2017, 00:18

Tagesgeld.....
Rechnet sich heute nicht mehr.
kerstin23
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 00:04

Re: Lohnt sich ein Tagesgeldkonto?

Beitragvon monalein » Fr 29. Sep 2017, 09:50

Tagesgeld rechnet sich schon lange nicht mehr.
monalein
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 09:39


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron