Seite 1 von 1

Fußgänger auf der Autobahn

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 15:28
von pillo
Wieso werden Fußgänger eigentlich nur mit so wenig Geld bestraft, wenn sie im Straßenverkehr Mist bauen? Ich sehe so oft Leute auf der Autobahn und denke mir, wie gefährlich das einfach mal ist, und die gehen da wandern oder was weiß ich! Ich hatte dann mal auf https://www.geschwindigkeitsueberschrei ... ssgaenger/ geschaut, wie viel die eigentlich deswegen blechen müssten und es sind nur 10 €. Das ist doch wohl ein Witz. Die haben auf der Fahrbahn nichts zu suchen, das ist einfach nur gefährlich :evil: Ich hoffe, von euch gehört keiner dazu :!:

Re: Fußgänger auf der Autobahn

BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 10:54
von Batlady
Mir ist das in Deutschland noch nie passiert. Ich finde aber auch, dass 10 Euro Strafe viel zu wenig dafür sind! Ganz zu schweigen davon, dass man damit sein eigenes Leben und das Leben der anderen aufs Spiel setzt.