Farbige Linsen für Halloween kaufen?

Farbige Linsen für Halloween kaufen?

Beitragvon Batlady » Di 10. Okt 2017, 11:03

Huhu,

das ist ja cool! Endlich habe ich ein Forum, in dem ich mich über meine Schnurrlis austauschen kann. Jedoch ist mir gleich eine Frage zu einem anderen Thema eingefallen, und zwar: Halloween!
Verkleidet ihr euch denn gern zu Halloween?

Ich habe dem früher nie viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber seit meinem Auslandssemester in den USA finde ich Halloween echt witzig und freue mich jedes Jahr wieder drauf!

Dieses Mal will ich färbige Kontaktlinsen in mein Kostüm integrieren. Kann mir jemand sagen, wo ich gute färbige oder getönte Linsen kaufen kann? Ich möchte nämlich nicht meinen Augen schaden, indem ich ganz billige, 0815-Linsen bestelle.

Das wäre super nett von euch!
Batlady

Re: Farbige Linsen für Halloween kaufen?

Beitragvon Katzenbär » Di 10. Okt 2017, 16:54

Herzlich Willkommen im "Katzen"forum.
Ich weiß ja nicht, was Halloween mit Katzen zu tun hat - jedoch denke ich, dass Katzen diese Verkleidungshysterie nicht so toll finden. Deshalb von mir keine Vorschläge.
Vielleicht sind diese Fragen bei Twitter, Facebook etc. besser angebracht. Meine Meinung... :o
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon marty » Mi 11. Okt 2017, 11:00

Hallöchen!

Naja, das hier ist schließlich das Plauderforum - man darf sich also über das unterhalten, was einen sonst noch so interessiert. Außer die Katze ist der einzige Lebensinhalt! ;)

Ich glaube auch nicht, dass die Dame Kontaktlinsen für ihre Katze sucht, sondern für sich selbst. Ehrlich gesagt haben mich farbige Kontaktlinsen schon immer etwas nervös gemacht. Die meisten meiner Freunde, die an Halloween Farblinsen benutzen, müssen sie nach 2 Stunden wieder herausnehmen, weil sie sonst total trockene Augen bekommen.

Soweit ich weiß, solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass du Kontaktlinsen einer guten Marke kaufst. Da kann man zwar manchmal mehr für bezahlen, aber du musst dann zumindest nicht den ganzen Abend mit Augentropfen herumhantieren. Aber das scheint dir ja eh schon klar zu sein!

Ich habe gerade auf der Website nachgesehen, die ich vorm Kontaklinsenkauf meistens konsultiere, und die haben da auch Infos zu farbigen Kontaktlinsen.

Falls es dich interessiert, kannst du dir das auf http://www.preisprolinse.de/kategorie/farbige-linsen/ durchlesen.

Fröhliches Halloween und schönen Gruß an die Katze(n)! :D
marty

Beitragvon MiriMiri » Di 17. Okt 2017, 11:20

Also ich hätte auch echt sehr Angst vor Kontaktlinsenn, ich weiß nicht warum, aber mir ist das nicht recht wenn irgendwas in meinem Augen "rumschwimmt" :shock: - Da trage ich lieber eine coole Maske und das wars!
MiriMiri

Zurück zu Plauderecke