Kann man Plissees ohne Bohren montieren?

Kann man Plissees ohne Bohren montieren?

Beitragvon aristocat » Mi 11. Okt 2017, 11:13

Halloooooo :)

Hat einer von euch eine Ahnung, ob man Plissees (Faltrollos) auch irgendwie ohne Bohren montieren könnte?

Wir haben nämlich gerade erfahren, dass wir keine Löcher in unsere Fensterrahmen bohren dürfen und hatten uns aber eigentlich bereits auf Plissees geeinigt...

Tipps?
Zuletzt geändert von aristocat am Mo 16. Okt 2017, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
aristocat
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 11:08

Re: Kann man Plissees ohne Bohren montieren?

Beitragvon Nomad » Mo 16. Okt 2017, 14:37

Servus,

das kann man in der Tat bewerkstelligen! Allerdings geht das meines Wissens nach nicht bei allen Plisseemarken. Manche bieten genau solche Montagearten an, weil in Mietwohnungen selten an den Fenstern gebohrt werden darf.

Ein Beispiel dafür wäre die Montage mit Klemmträgern, siehe hier. Das funktioniert ohne Bohrmaschine und hält trotzdem bombenfest.

GLG
Nomad
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 11:15


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron