Sauna im Keller

Sauna im Keller

Beitragvon Wandos » Fr 3. Nov 2017, 11:59

Hat jemand von euch eine Sauna im Keller? Ich überlege eine Sauna als Bausatz zu kaufen. Gibt es damit im Keller Probleme mit der Feuchtigkeit? Muss man da was spezielles anbauen oder umbauen?
Wandos

Re: Sauna im Keller

Beitragvon Fritz » Fr 3. Nov 2017, 21:13

Wandos hat geschrieben:Hat jemand von euch eine Sauna im Keller? Ich überlege eine Sauna als Bausatz zu kaufen. Gibt es damit im Keller Probleme mit der Feuchtigkeit? Muss man da was spezielles anbauen oder umbauen?

Saunaraum alleine ist zu wenig, ein gekachelter Naßbereich, mit Duschen und Wasserschach wären gut.
Hier sollte an einen Bodenablauf und eine Möglichkeit zum lüften gedacht werden.
Fritz

Beitragvon Partros » Mo 6. Nov 2017, 11:50

Du brauchst erstmal handwerkliches Geschick. Wie der Keller aussehen muss kann ich dir nicht sagen. Frag doch mal bei https://megasauna.de/ nach. Die verkaufen Innensaunen und können Dir auch sicherlich sagen, was du alles herrichten musst.
Partros

Beitragvon Katzenbär » Di 7. Nov 2017, 20:57

Hallo Leute, also ich finde, dass das Forum hier überhaupt nichts mehr mit Katzen zu tun hat.
Die Katzenfreunde, die hier ihre Sorgen und Nöte gepostet hatten, werden immer weniger und die Kommunikation driftet immer mehr ab in den facebook bereich. Schade drum. Es gibt doch noch weitere Internetseiten wo man seine allgemeinen Fragen loswerden kann.
Ich wünsche mir hier mehr Katzenfreunde her, die ihre felligen Mitbewohner vorstellen und denen man mit Ratschlägen zur Seite stehen kann. Also......
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Zurück zu Plauderecke