Was meint ihr?

Was meint ihr?

Beitragvon mariaG » Do 9. Nov 2017, 12:37

Hallihallo liebe leute, ich bin in letzter zeit zu oft in Berührung mit den Gesetz gekommen. Keine Sorge ich war nie Täter. Ich verdiene auch anständig, also so das man gut auskommt, weshalb ich nie Prozesskostenhilfe bekommen habe. Habe mich dann mal im internet schlau gemacht (u.A. hier https://www.prozesskostenfinanzierung.de/rechtsschutzversicherung/ ) und überlege eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Habt ihr denn eine? Falls ja bei welchem Versicherer seid ihr?


Ganz ganz liebe Grüße
mariaG
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:06

Re: Was meint ihr?

Beitragvon Minzo999 » Do 9. Nov 2017, 14:43

Ja ist eigentlich nicht ganz billig sowas aber wenn ud wirklich so viel damit zu tun hast wäre es ja wirklich ne Überlegung wert. Anbieter solltest du genug bei Google finden. Aber Gerichtsverfahren können auch teuer werden. Würde aber dazu raten, wenn du wirklich so klagefreudig bist wie es hier rüberkommt. :lol:
Minzo999
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 15:46

Re: Was meint ihr?

Beitragvon fresh frank » Do 9. Nov 2017, 16:13

Ganz ehrlich gesagt: damit kenne ich mich NULL aus. Ich würde dir echt gerne weiterhelfen, aber meine Ratschläge zu dem Thema sind sehr begrenzt. Erst einmal abwarten was noch für Antworten von den Anderen kommen. Vll. findest du aber ein paar gute Vergleichsportale zu dem Thema?!
fresh frank
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Nov 2017, 16:07

Re: Was meint ihr?

Beitragvon Minzo999 » Mi 22. Nov 2017, 14:24

Und schon eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen? :?:
Minzo999
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 15:46


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron