streaming

streaming

Beitragvon fresh frank » Fr 1. Dez 2017, 11:19

Hey und zwar mal ne doofe Frage aber ich kenne mich da nicht aus. Ich habe nämlich gelesen, dass man jetzt sogar doch als Nutzer eine Abmahnung bekommen kann wenn man Sachen streamt?! (Quelle: https://www.urheberrecht.de/streaming/ ) Hat jemand von euch eine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass man eine Abmahnung bekommt. Ehrlich gesagt möchte ich nämlich nicht mehr darauf verzichten zu streamen...
fresh frank
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Nov 2017, 16:07

Re: streaming

Beitragvon Minzo999 » Mo 4. Dez 2017, 11:41

Mal überlegt einfach umzusteigen? :lol:

Aber das kommt drauf an was das für ne Seite ist. Eigentlich eher geringe Chance bei ner ordentlichen Seite, aber Risiko ist immer dabei.
Minzo999
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 15:46


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast