Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon fresh frank » Fr 1. Dez 2017, 11:29

Einen neuen Kratzbaum :P
fresh frank
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Nov 2017, 16:07

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon NinK » Fr 1. Dez 2017, 11:43

Den kaufe ich, sobald er im Angebot ist xD

Zuletzt habe ich eine Hängematte mit Holzgestell gekauft. Mein Kollege und ich mussten Kufen drunter bauen, damit die Kater sie nicht umkippen. Jetzt kommt sie super an und hat nur 10 Euro gekostet.
Die anderen sind nur so groß, weil wir auf unseren Knien sind.
Kommt, lasst uns aufstehen!
NinK
 
Beiträge: 182
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:46
Wohnort: Osnabrück

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon Katzenbär » Fr 1. Dez 2017, 12:59

Eine schlafende Katze aus Stein...auf ihrem Grab in meinem Garten. :cry:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2596
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Notfall!

Beitragvon Katzenliebe » So 3. Dez 2017, 19:25

Hallo Leute das habe ich eben entdeckt und beschlossen mich für einzusetzen und es zu verbreiten! Teilen wäre sicher eine große Hilfe weil es dann die Runde macht. Ich selbst hab es zwar gerade leider nichts übrig aber bemühe mich einfach mal ihr zu helfen. Einfach den Link kopieren und einfügen dann kommt man auf die Seite wo alles steht. gofundme.com/fluffyssplitterfraktur
Katzenliebe
 
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:08

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon Hallo_Kätzchen » Mi 6. Dez 2017, 13:44

so einen Robo Bug. Kennt ihr die? Die imitieren kleine Käfer.
Hallo_Kätzchen
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Apr 2016, 10:47

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon steepire » Mi 6. Dez 2017, 15:34

unspektakulär.. katzenfutter :D
steepire
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 08:05

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon NinK » Mi 6. Dez 2017, 19:18

Hallo_Kätzchen hat geschrieben:so einen Robo Bug. Kennt ihr die? Die imitieren kleine Käfer.



Ja, so einen haben wir auch. Die Kater stehen voll drauf! Ich habe jetzt den Larva von Hexbug gekauft, der macht den Katern allerdings Angst weil er einen Sensor hat und ihnen ausweicht xD
Die anderen sind nur so groß, weil wir auf unseren Knien sind.
Kommt, lasst uns aufstehen!
NinK
 
Beiträge: 182
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:46
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste