Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon fresh frank » Fr 1. Dez 2017, 11:29

Einen neuen Kratzbaum :P
fresh frank
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Nov 2017, 16:07

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon Katzenbär » Fr 1. Dez 2017, 12:59

Eine schlafende Katze aus Stein...auf ihrem Grab in meinem Garten. :cry:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2624
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Notfall!

Beitragvon Katzenliebe » So 3. Dez 2017, 19:25

Hallo Leute das habe ich eben entdeckt und beschlossen mich für einzusetzen und es zu verbreiten! Teilen wäre sicher eine große Hilfe weil es dann die Runde macht. Ich selbst hab es zwar gerade leider nichts übrig aber bemühe mich einfach mal ihr zu helfen. Einfach den Link kopieren und einfügen dann kommt man auf die Seite wo alles steht. gofundme.com/fluffyssplitterfraktur
Katzenliebe
 
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:08

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon Hallo_Kätzchen » Mi 6. Dez 2017, 13:44

so einen Robo Bug. Kennt ihr die? Die imitieren kleine Käfer.
Hallo_Kätzchen
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Apr 2016, 10:47

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon steepire » Mi 6. Dez 2017, 15:34

unspektakulär.. katzenfutter :D
steepire
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 08:05

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon aristocat » Di 19. Dez 2017, 11:42

Ein kleines Spielzeug, das leider schon etwas zerfetzt ist. Zum Glück habe ich es im Doppelpack gekauft. ;)
aristocat
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 11:08

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon fresh frank » Do 21. Dez 2017, 11:46

Katzenfutter
fresh frank
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Nov 2017, 16:07

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon schnurrhaar23 » Mi 10. Jan 2018, 15:12

Einen neuen Kratzbaum :D hihi
schnurrhaar23
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 11:15

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon Fritzii » Fr 12. Jan 2018, 17:05

Eine neue Quitsche Ente, da Sie diese immer kapput macht :lol:
Fritzii
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Dez 2017, 16:17

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon MerryKitty » Di 6. Feb 2018, 14:22

Hallo ihr Lieben,

Ich habe meiner süßen und mir etwas relativ großes gekauft beziehungsweise gegönnt.

Schon seit längerem leiden wir an kalten Füßen und Pfoten, da der Boden meiner Wohnung so unangenehm kalt ist, im Sommer wie im Winter. Die Wohnung liegt im EG und darunter ist lediglich der Keller. Außerdem heize ich mit Gas. Das macht auch nicht so wirklich warm.
Am schlimmsten ist morgens der Boden im Bad :roll:
Meine Katze liegt grundsätzlich NICHT auf dem Boden. Ich denke ihr ist das einfach zu kalt.

Somit habe ich den Entschluss gefasst, mir eine Fußbodenheizung einbauen zu lassen. Meine Vermieterin beteiligt sich sogar recht großzügig.
Bei dem Anbieter haben meine Vermieterin und ich auf die vielversprechende Werbung "Wenn es um die Nachrüstung von Fußbodenheizungen geht: INTOFLOOR" vertraut und wurden bisher nicht enttäuscht.
Vermessungen, Kostenvoranschlag und Terminvereinbarung verliefen reibungslos und gut. Nächste Woche geht der Einbau los.

Ich freue mich schon auf meinen warmen Boden und meine warmen Füße in Zukunft.
Ich hoffe meiner Katze gefällt die Wärme auch und sie fühlt sich wohl :)
MerryKitty
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:29

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron