Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon Mary02 » Di 20. Mär 2018, 13:41

Fußbodenheizung :D Naja hört sich doch recht interesannt an. Bei mir war es ein Kratzbaum aus Naturholz...

Kann ich jedem echt nur empfehlen. Ich vertraue den künstlichen Materialien auch nicht so ganz.
Mary02
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mär 2018, 13:28

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon Terion » Mi 4. Apr 2018, 10:39

Auch ganz langweilig Katzenfutter
Terion
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Apr 2018, 10:53

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon Katzenbär » Fr 27. Apr 2018, 09:49

Schon wieder wird das Forum hier von solchen "Scheiß" vollgemüllt.
Der Gedanke liegt nahe, diese kriminellen Machenschaften zur Anzeige zu bringen.
So einen Mist wollen wir hier nicht haben. Also - weg damit und notfalls Polizei einschalten. :twisted:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon Katzenbär » Sa 28. Apr 2018, 15:23

Ich habe diese Angebote gemeldet und wenn das hier nochmal vorkommt, dann habe ich kein Problem damit die Polizei einzuschalten, außerdem hab ich in der Familie sehr gute IT-Experten die sich für solchen Müll im Internet interessieren könnten.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon Katzenbär » Mo 30. Apr 2018, 11:08

Hallo Katzenfreunde, ich möchte hier an dieser Stelle erst einmal meine bösen Bemerkungen aufklären. Da meine Anzeigen beim Admin gefruchtet haben und er die gefakten Angebote gelöscht hat, weiß hier natürlich keiner mehr, der hier neu posten möchte, warum ich so ausfallend geworden bin.
Somit haben sich meine Beiträge hier erledigt.
Hoffentlich kann man die Themen, die überhaupt nichts mit Tieren zu tun haben, in Zukunft sperren. Grüße Marla ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?

Beitragvon Luise » Do 1. Nov 2018, 12:57

Hallo,
also wir haben gestern gerade Katzenstreu, Futter und zwei kleine Mäuschen zum Spielen gekauft. Diese sind aber auch schon wieder unter dem Kasten verschwunden :D
lg
Luise
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:51

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron