Neue Brille nachdem Katze die alte zerstört hat?

Re: Neue Brille nachdem Katze die alte zerstört hat?

Beitragvon KittyLove » Mi 9. Jan 2019, 14:51

Heyy,

looll...als würdest du mir aus der Seele schreiben^^ unsere Katze ist zwar an sich ein kleiner Engel aber wenn sie mal ihre 5 Minuten hat, dann ohne Rücksicht auf Verluste...was die Brille anbetrifft, ist Filmann bisher immer mein Favorit gewesen weil sie eine recht fürsorgliche Beratung vor Ort anbieten...
aber mach dich erstmal bisschen hier in dem Artikel schlau und vergewisser dich selbst: https://www.faz.net/aktuell/finanzen/me ... 79499.html

Ich wünschte bei mir wäre es auch nur die Brille gewesen aber es kam viel schlimmer und mein Smartphone musste bereits 2 mal aus einer zerstörerischen Höhe dran glauben, wobei ich gerade noch Glück im Unglück hatte und lediglich das Display betroffen war, weshalb ich mir kein neues kaufen musste. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir das Display einfach in der display reparatur frankfurt ersetzen lassen und kam ziemlich günstig davon, im Vergleich mit einer Neuanschaffung. Ich würde aber definitiv nicht mehr das Smartphone auf kipplige Stellen legen...es ist echt eine offene Einladung zum runter schmeißen und unsere Katze liiiieebt es einfach nur vom Herzen gern :)

Alles Gute mit euren tollpatschigen Schnuten ihr Lieben, auf das sich die Schäden im erträglichen Bereich abspielen^^

Vielen lieben Gruß
KittyLove
KittyLove
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 14:36

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast