Komische Maße für Vorzimmerteppich?

Komische Maße für Vorzimmerteppich?

Beitragvon nyanKate » Di 9. Jan 2018, 14:40

Hi!

Ich war jetzt schon in so vielen verschiedenen Möbelhäusern und Geschäften, dass ich echt nicht mehr weiterweiß. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem ganz normalen Teppich für mein Vorzimmer. Aber anscheinend haben fast alle herkömmlichen Teppiche die gleichen Maße, sie sind nämlich alle zu breit für den Durchgang.

Kann man sich einen Teppich auch maßanfertigen lassen? Beziehungsweise wo?

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps dazu geben könntet!
nyanKate
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 15:05

Re: Komische Maße für Vorzimmerteppich?

Beitragvon Nomad » Di 9. Jan 2018, 15:22

Hey!

Das klingt aber nach einem ganz schön schmalen Vorzimmer.

Ich bin ja selbst nicht so der Teppich-Fan, aber handgewebte Schafwollteppiche können schon ganz schön aussehen! Am besten sollte der Teppich fest gewebt sein, wenn er ins Vorzimmer kommt. Dort wird er nämlich ordentlich strapaziert werden. Außerdem sollte er noch leicht zu reinigen sein!

Hier kannst du dir zum Beispiel einen Teppich nach Maß anfertigen lassen: http://www.wollwerkstatt.at/shop/schafwollteppich

Gefallen dir die? Ich hab auf der Seite mal ein Geschenk für eine Freundin bestellt und es ist gut angekommen. Die machen nämlich nicht nur Teppiche, sondern auch Mützen, Schals, Decken, etc. Das Material besteht ausschließlich aus Schurwolle und fühlt sich total angenehm an. Ich bin mir sicher, dass deren Teppiche genauso schön sind!

Grüße.
Nomad
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 11:15


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron