Umfrage zum Thema Katzenernährung

Umfrage zum Thema Katzenernährung

Beitragvon christoph_g » So 24. Jun 2018, 23:59

Hallo Zusammen,

basierend auf eigenen Erfahrungen, und Unsicherheit/Unzufriedenheit mit bestehenden Angeboten habe ich, zusammen mit Freunden und Tierernährungsxperten vor ein neues Ernährungskonzept für Katzen auf den Markt zu bringen. Wir würden gerne einige unserer ersten Annahmen validieren und haben dazu eine kleine Umfrage aufgesetzt, bei der es hauptsächlich darum geht was euch an der Ernährung eurer Katze wichtig ist. Zudem suchen wir noch interessierte Mitstreiter mit denen wir ggf. ein paar unserer Ideen noch weiter validieren können.

Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere unter euch findet der an dieser Umfrage teilnimmt und uns hilft unser Produkt in die richtige Richtung zu lenken.
Alle Fragen sind optional, wenn ihr eine Frage nicht ausfüllen möchtet müsst ihr nicht und könnt trotzdem die restlichen Antworten abschicken. Es geht uns darum die Alltagsprobleme von Katzenbesitzern noch besser zu verstehen (und nicht nur auf unseren eigenen Erfahrungen aufzubauen), jede Antwort von euch hilft uns da schon.

https://www.unser-katzenfutter.de

Vielen Lieben Dank für eure Untersützung

Grüße,

Christoph
christoph_g
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 19:47

Re: Umfrage zum Thema Katzenernährung

Beitragvon FidelCatstro » Do 19. Jul 2018, 11:56

Leider ist zu euren Ideen nicht viel herauszufinden. Ich würde nur ungern meine persönlichen Daten ohne zumindest die Ahnung eines Leitfadens hergeben. Lg :)
FidelCatstro
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:59


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron