Katzen Bilder

Re: Katzen Bilder

Beitragvon Girlsing » Fr 15. Aug 2008, 11:29

Sorry, kommen doch erst moren oder Montag :-(
Ich müsste mit meiner Mum in ihr Büro fahren, die Bilder einscannen (daheim haben wir keinen Scanner) und wieder heim fahren. Aber heute is bei uns Feiertag und dann Wochenende. Also hab ich noch Zeit, ein paar neue Bilder zu zeichnen ;-)

Lg, Girlising
~Grüße auf 8 Pfoten,
<3 Lily & Fabius <3 ~
Girlsing
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 16:02

Re: Katzen Bilder

Beitragvon hexe2537 » Mo 18. Aug 2008, 10:14

Oh ja, ich würde auch gerne einige gezeichnete Bilder von dir sehen. Wär ja auch mal was....seine Miezen auf einem Portrait.
Bin sehr gespannt!
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Katzen Bilder

Beitragvon Girlsing » Mi 20. Aug 2008, 17:51

sorry, bin wieder nicht dazu gekommen.
Dafür zeichne ich noch ein bisschen was.
Dann scann ich auch noch ein paar andere Bilder von mir ein, weil die sicher besser sind ;-)

Lg, Girlising
~Grüße auf 8 Pfoten,
<3 Lily & Fabius <3 ~
Girlsing
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 16:02

Re: Katzen Bilder

Beitragvon Penelope » Mi 20. Aug 2008, 21:00

Ist doch ok!
Ich warte weiterhin gespannt und freu mich so noch
mehr drauf! :)
Grüssli,
Penelope
Penelope
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 14:45

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast