Seite 1 von 1

Merkwürdiger Wandschmuck

BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 16:08
von Aristokatze
Wir waren letztens bei Bekannten eingeladen zur Housewarming Party. Da hing eine Waffe an der Wand, sah aus, wie eine Pistole mit einem zielmlich langen Lauf. Und sie sah fand ich ziemlich echt aus, aber nicht wirklich alt. Ist das nicht ein merkwürdiger Wandschmuck? Naja, über Geschmack kann man nicht streiten.
Selbst wenn mir so was gefallen würde, würde die Katze sie irgendwann bestimmt runterfege. Ich bin immer wieder erstaunt, wo die überall hinkommt. Nichts ist unerreichbar :-)

Re: Merkwürdiger Wandschmuck

BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 06:50
von Fritz
Hallo,
es gibt Druckluftwaffen zur farbmarkierung beim Paintball- Sport.

https://picclick.de/GYD-Softair-Revolve ... 40912.html

Fritz

Re: Merkwürdiger Wandschmuck

BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 13:18
von heppi
@ Frtz: Aber hängt man sich sowas an die Wand?

Ich weiß auch nicht, was ich von Schusswaffen als Wandschmuck halten soll. Eigentlich dürften sie aber nicht echt sein, denn auf der Seite zur Vorbereitung auf die Waffensachkundeprüfung steht, dass man die in einem verschlossenen Schrank aufbewahren muss.
Man liest ja gelegentlich was passiert, wenn man das nicht tut. Nicht auszudenken, dass ein Kind die Waffe einfach von der Wand pflücken kann.

Re: Merkwürdiger Wandschmuck

BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 21:44
von Mariena
Ich persönlich würde es nicht machen. Waffen sind nicht dazu da, dass man sich erfreuen kann. Sie sind zum Töten gedacht. Und warum sollte ich mir etwas an die Wand baumeln, was tötet. Aber wers braucht ..

Re: Merkwürdiger Wandschmuck

BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 00:46
von Macika
Den Wandschmuck schon gefunden?