So viele schöne Namen ..

So viele schöne Namen ..

Beitragvon Mispold » Mo 12. Nov 2018, 19:18

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir einen BKH Kater von einem Hobbys Züchter gekauft.
Ich finde seinen jetzigen Namen leider gar nicht schön und möchte einen neuen für Ihn finden.
auf dieser Seite habe ich so viele schöne Namen gesehen aber ich kann mich leider absolut nicht entscheiden. :roll:
Welcher Name gefällt euch am Besten?
Bin schon ganz gespannt was ihr so sagt.
Liebe Grüße und schönen Abend euch allen!
Mispold
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:38

Re: So viele schöne Namen ..

Beitragvon Fritz » Do 15. Nov 2018, 07:18

Mispold hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich habe mir einen BKH Kater von einem Hobbys Züchter gekauft.
Ich finde seinen jetzigen Namen leider gar nicht schön und möchte einen neuen für Ihn finden.
auf dieser Seite habe ich so viele schöne Namen gesehen aber ich kann mich leider absolut nicht entscheiden. :roll:
Welcher Name gefällt euch am Besten?
Bin schon ganz gespannt was ihr so sagt.
Liebe Grüße und schönen Abend euch allen!


Hallo,
die Britisch Kurzhaar hat ein gemütliches Wesen und der Körper ist etwas gedrungen,
ich denke, der Charakter und das Aussehen sollte bei der Namensgebung auch eine Rolle spielen
und dieser für Dich in einem Bezug gebracht werden können.
Natürlich ist es auch nicht unwichtig einen Namen zu wählen,
auf das das Tier leichter Reagieren kann
und darum sind kurze Nahmen wohl besser geeignet als zu lange.

Jeder Mensch macht sich ein eigenes Bild und verbindet andere Vorstellungen,
ich glaube darum, nur Du kannst beurteilen, wie Dein Bezug zu einem Name für diesen Kater hergestellt werden kann.


Fritz
Fritz
 
Beiträge: 339
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: So viele schöne Namen ..

Beitragvon Macika » Mi 6. Feb 2019, 21:26

Jaaa, die Namen sind sehr schön! ^^
Macika
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: So viele schöne Namen ..

Beitragvon Carla » Di 12. Feb 2019, 23:08

Gefallen mir auch, sodass ich gar nicht wüsste, welchen ich am besten finden sollte.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Carla
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:56


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron