Geschenk zur Geburt

Geschenk zur Geburt

Beitragvon DerGestreifte » Do 13. Dez 2018, 09:22

Guten Morgen,

eine Freundin von mir bekommt in ein paar Wochen ihr erstes Kind und ich möchte ihr gerne etwas praktisches schenken. Was können frische Mütter immer gebrauchen? Worüber habt ihr euch gefreut? Sie hat auch eine Katze, die bekommt natürlich auch eine Kleinigkeit. Es wird übrigens ein Mädchen!

Danke für eure Tipps!
DerGestreifte
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Dez 2018, 09:15

Re: Geschenk zur Geburt

Beitragvon Miss Marple » Mo 17. Dez 2018, 16:53

Hallo Gestreifter,

spontan fällt mir ein Babybett ein: https://comfortbaby.global/de/babybette ... -plus.html vielleicht kannst du mit mehreren zusammenlegen. Im Idealfall fragst du die Mama, aber dann wird es keine Überraschung mehr. Wie hoch ist denn das Budget? Für die Katzen reicht ja was zum Spielen oder Naschen.

Gruß
Miss Marple
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Nov 2018, 12:40

Re: Geschenk zur Geburt

Beitragvon BonezMC » Di 22. Jan 2019, 00:19

Hallo,

das Geschenk habt ihr sicherlich schon gefunden, aber wenn man schon die Geburt feiert, würde ich dir empfehlen auch den Eltern zu sagen, dass sie ein Catering Dienst beantragen sollen, damit es leichter mit dem Essen und Getränken geht, solche Catering Dienste bieten auch viel Stil auf eine Feier und bei kreativ catering frankfurt kann man einen tollen Catering Dienst bekommen, die Preise sind auch sehr gut und mit den Essen waren wir echt zufrieden, also mehr Infos kannst du auch natürlich immer auf ihrer Homepage bekommen.

Hoffe, dass ich euch eine tolle Idee gegeben habe.

LG
BonezMC
 
Beiträge: 26
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:12

Re: Geschenk zur Geburt

Beitragvon Manolas » Mo 25. Mär 2019, 20:48

Also, persönlich bin ich der Meinung, dass man eher ein Geschenk für das Kind finden sollte, statt für die Mutter. Natürlich kann man immer etwas finden, was für beide gut ist, doch die Mutter mag es mehr, wenn das Kind ein Geschenk bekommt, deswegen sollte man sich auf das fokussieren. Außerdem sollte man wissen, was man am besten schenkt, weil es sehr viele Optionen da gibt. Das wichtigste ist, dass das Geschenk gut ankommt und dass es passend ist, egal ob Baby oder Kleinkind.

Meine Empfehlung ist, immer das Web zu benutzen.
Letztens hatte mein Neffe Geburtstag und dank https://www.kindergeschenkideen.com/bad ... spielzeug/ konnte ich für ihn sehr schnell ein Geschenk finden. Es ist sehr gut angekommen und ich sparte sehr viel Zeit bei der Suche.

Besuche auch mal die Quelle und melde, wenn du was hast.

Grüß!
Manolas
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Mär 2018, 08:38


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron